Der Link zur Account Löschung funktioniert nicht

Gelöscht
 
done
 
Da hier Leute andauernd beleidigen (k0k0k0) oder andere in nahezu jedem Post als Vollidioten hinstellen (Tronado), aber scheinbar deren "Expertisen" so wichtig sind, dass man dagegen nichts tut, bitte ich

meinen Account zu löschen.
 
@Igor Wallossek dieser k0k0k0 ist definitv ein Unfrieden stiftender Störer der gesperrt gehört. Sowas brauchen wir hier nicht.
 
Habe ihn auch gemeldet,da er oft einfach drüber ist....
 
Da hier Leute andauernd beleidigen (k0k0k0) oder andere in nahezu jedem Post als Vollidioten hinstellen (Tronado), aber scheinbar deren "Expertisen" so wichtig sind, dass man dagegen nichts tut, bitte ich

meinen Account zu löschen.
:(
 
Da hier Leute andauernd beleidigen (k0k0k0) oder andere in nahezu jedem Post als Vollidioten hinstellen (Tronado), aber scheinbar deren "Expertisen" so wichtig sind, dass man dagegen nichts tut, bitte ich

meinen Account zu löschen.
Sehr bedauerlich
 
Da hier Leute andauernd beleidigen (k0k0k0) oder andere in nahezu jedem Post als Vollidioten hinstellen (Tronado), aber scheinbar deren "Expertisen" so wichtig sind, dass man dagegen nichts tut, bitte ich

meinen Account zu löschen.
Schade, habe deine Beiträge zu meinen Artikeln immer gerne gelesen.

Grüße!
 
Da hier Leute andauernd beleidigen (k0k0k0) oder andere in nahezu jedem Post als Vollidioten hinstellen (Tronado), aber scheinbar deren "Expertisen" so wichtig sind, dass man dagegen nichts tut, bitte ich

meinen Account zu löschen.
Wirklich schade!
Denk doch nochmal drüber nach.
Habe deine Kommentare sehr gern gelesen!
 
Da hier Leute andauernd beleidigen (k0k0k0) oder andere in nahezu jedem Post als Vollidioten hinstellen (Tronado), aber scheinbar deren "Expertisen" so wichtig sind, dass man dagegen nichts tut, bitte ich

meinen Account zu löschen.
Schade aber für mich zumindest leider verständlich
 
andere in nahezu jedem Post als Vollidioten hinstellen (Tronado)
Ja, der ist schlimm, den habe ich auch schon lange auf ignorieren gesetzt.

Ernsthaft: mit deiner empfindlichen Seele wirst du in anderen Foren noch vieeel weniger Spaß haben als hier. Deshalb sind wir ja alle hier.
Bleib also lieber hier, ich gebe dir auch ab und zu ein "Like" ab jetzt und schlucke manchen Kommentar herunter. :)
 
Tja @Tronado genau dieses arrogante, großkotzige Gehabe kann ich nur verhindern, zu lesen, wenn ich dich auf die Ignore-Liste setze UND mich jedesmals anmelde. Dazu habe ich keine Lust. Denn du hast scheinbar zu allem etwas tolles loszuwerden. Außerdem bin ich wegen toxischer Foren hier gelandet. Aber solche wie dich gibt es eben, teilweise natürlich deutlich schlimmer, überall.
Und mit Empfindlichkeit hat das nichts zu tun, sondern das nennt man Empathie. Aber ich glaube kaum, dass jemand wie du weiß, was das bedeutet.

Daher bitte nochmals: Account bitte löschen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Das sollte eigentlich nett gemeint sein. :unsure:
Mach's trotzdem gut und noch ein entspanntes Leben.
 

weedeater ist gelöscht​


und an den Rest - der nächste der hier off-topic schreibt hat Pause, danke!
 
Ich stehe hier immer zwischen den Zäunen. Posts löschen oder nur einzelne Sätze löschen, schlichten und/oder verwarnen und jedesmal die Threads querlesen - das alles kostet wertvolle Zeit, die ich eigentlich gar nicht habe.

Aber:
Jedem steht es frei mich persönlich zu kontakieren. Und man sollte auch ein Stück weit abgehärtet sein, wenn man sich in der freien Welt bewegt. Ein Forum ist nun mal kein Pampers-Shop und etwas Gegenwind muss man auch schon mal abkönnen. Sonst wird man immer und überall scheitern. Das Forum hier ist quasi ja noch Kuschelzoo-Level. Wer schon an sowas scheitert, wird es auch woanders nie bis zum Endgegner schaffen. :D
 
Guten Tag,
Einmal bitte meinen Account löschen. Danke!
 
Oben Unten