Der Link zur Account Löschung funktioniert nicht

0

0-8-15 User

Guest
Siehe Punkt 8.4 der Datenschutzbestimmungen:
8.4 Sie können eine Löschung Ihres Benutzerkontos jederzeit beim Betreiber oder einem autorisierten Foren-Admin veranlassen, sofern kein geltendes Recht dem im Wege steht. Von Ihnen veröffentlichte Inhalte (insbesondere Forum-Beiträge) bleiben nach der Löschung erhalten, sofern kein geltendes Recht dagegen spricht. Sämtliche weitere Daten, die nicht im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO aus rechtlichen Gründen gespeichert oder aufbewahrt werden müssen, werden bei Löschung Ihres Benutzerkontos vollständig gelöscht.

Siehe Text

Editiert vom Admin - da war noch ein alter TH-Link drin. Die AGB und die Datenschutzerklärung sind aktuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

grimm

Urgestein
Standort
Wiesbaden
Der Link geht nicht mehr. Frag doch eine Löschung an.

Tesetilaro

Admin / Banhammer
einfach hier rein posten, mit der Bitte um Löschung oder eine Pm an mich - dann wird gelöscht.
Was den Link angeht - das melde ich noch mal weiter.

D

DarkwingDuck

Guest
Gut. Ich bitte um sofortige Löschung meines Kontos hier.

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Standort
Labor
geschehen :)

C

COLDFusion

Guest
ich bitte ebenfalls mit der Löschung meines Kontos. Vielen Dank

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Standort
Labor
Gelöscht. Die Löschung nehmen wir aus Sicherheitsgründen manuell vor. Nicht, dass mal ein mutiger China-Bot alle User demontiert. Gabs schon mal, aber nicht hier.

Denniss

Urgestein
vielleicht den Link aus #1 auf diesen Thread umtackern ? Immer noch besser als ein Fehlerseite. Nicht das mal so ein pöhser Abmahnanwalt vorbeikommt.

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Standort
Labor
8.4 Sie können eine Löschung Ihres Benutzerkontos jederzeit beim Betreiber oder einem autorisierten Foren-Admin veranlassen, sofern kein geltendes Recht dem im Wege steht. Von Ihnen veröffentlichte Inhalte (insbesondere Forum-Beiträge) bleiben nach der Löschung erhalten, sofern kein geltendes Recht dagegen spricht. Sämtliche weitere Daten, die nicht im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO aus rechtlichen Gründen gespeichert oder aufbewahrt werden müssen, werden bei Löschung Ihres Benutzerkontos vollständig gelöscht.

Ist doch schon lange geändert worden :)

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Standort
Labor
Gelöscht

G

Gelöschtes Mitglied 15137

Guest
Einmal Account Loeschen

Kein PC Forum, keine Spiele Test Communitys.

Im uebrigen, warum Computer uebertakten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Oben Unten