CUBEOR Kanto V1.3 - Schlicht, edel und elegant vereinen sich mit der Ruhe einer Eule

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.857
Punkte
1
Standort
Redaktion
In meinem heutigen Workvlog präsentiere ich euch erneut einen Themen-Build, der diesmal auf Eleganz und Raffinesse abzielt. Alles, was ihr dafür benötigt, ist eine Portion Kreativität und eine inspirierende Idee. Wer meine bisherigen Builds verfolgt hat, weiß, dass ich immer wieder neue Wege finde und mich von verschiedenen Quellen wie Spielen oder der verwendeten Hardware (read full article...)
 
Schön anzusehen, dass die Tubes auch mal im vertikalen Aufbau ihre Verwendung finden. Sieht alles sehr stimmig aus! (y)
Für meinen Geschmack etwas zu dunkel aber hey, ist ja ein Theme-Build. Die richtige Farbe für die Lackierung zu finden war bestimmt schwierig. Habe soeben mal deren Seite angeschaut und muss sagen, Birch/Birke gefällt mir optisch sehr gut und vielleicht noch Cherry/Kirsche.
Danke fürs Zeigen!
 
Schön anzusehen, dass die Tubes auch mal im vertikalen Aufbau ihre Verwendung finden. Sieht alles sehr stimmig aus! (y)
Für meinen Geschmack etwas zu dunkel aber hey, ist ja ein Theme-Build. Die richtige Farbe für die Lackierung zu finden war bestimmt schwierig. Habe soeben mal deren Seite angeschaut und muss sagen, Birch/Birke gefällt mir optisch sehr gut und vielleicht noch Cherry/Kirsche.
Danke fürs Zeigen!
Danke und ja schaut euch gerne die Cases an die sind Mal etwas anderes 😊

Mir gefällt besonders gut die Kombination mit dem Weiß und Kirsche 😍
 
Zuletzt bearbeitet :
Aber er hat ne 4080 :cool:
Besuche GGF seit Jahren regelmäßig und hab Deinen Build zum Anlaß genommen mal wieder draufzusehen.
Und was muss ich als erstes Bei den Custom Build Showcases sehen :)

Grüße
Cunhell
 
Aber er hat ne 4080 :cool:
Besuche GGF seit Jahren regelmäßig und hab Deinen Build zum Anlaß genommen mal wieder draufzusehen.
Und was muss ich als erstes Bei den Custom Build Showcases sehen :)

Grüße
Cunhell
Ja leider hab ich noch eine 3070 aber schenkt sich ja nichts. War ein witziger Zufall und auch jetzt haben wir wieder die gleichen Builds er war jetzt fertig mit dem Singularity Case und ich bin gerade noch dran es aufzubauen.

Ich und Stu schreiben öfters mal in Facebook und tauschen uns aus.😊
 
Kannst ihm ja mal schreiben, dass ich seine Builds ziemlich cool finde. Genau wie Deine.

Grüße
Cunhell
 
Oben Unten