Core i9-12900KF, Core i7-12700K und Core i5-12600 im Workstation-Test mit erstaunlichen Ergebnissen und einer alten Schwäche | Teil 2

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.839
Bewertungspunkte
8.907
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute also mache auch ich Ernst und zeige Euch, wo Alder Lake S abseits bunter Gaming-Pixel so richtig punkten kann. Gaming was? Komplett überbewertet, wenn man sich zumindest einen Teil der heutigen Ergebnisse anschaut. Denn die wahren Stärken der neuen Architektur wird man beim Daddeln kaum erkennen, denn heute wird es anders schnell. Natürlich wird...
Hier den ganzen Artikel lesen
 
Hi Igor, ich suche auch noch immer ne normalpreisige GraKa für FHD, also was im Segment RTX 3060 oder so. Also erstmal bin ich dran, nicht du ;) Ich wäre auch leihweise damit zufrieden :) Also wenn Du was übrig hast, das nur im Schrank verstaubt, hier ich und Du würdest zwei Seelen des normalen Arbeitsalltags und des gelegentlichen Zockens, glücklich machen, was leider zu oft zu kurz kommt, da es auch noch Familie und Haushalt gibt und wenn dann noch Zeit wäre, vll mal ne Stunde Zocken am WE, spät Abends ;) VG und ein schönes WE (aber ohne GraKa .... nix damit) :(
 
Oben Unten