Cooler Master MasterAir MA824 Stealth im Test - Ein neuer, brachialer Spitzenreiter

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.832
Bewertungspunkte
8.879
Punkte
1
Standort
Redaktion
Als wir zuletzt einen MasterAir Luftkühler im Test hatten, war dieser schon von beachtlichen Ausmaßen und bot eine ganze Menge an Kühlleistung. Und jetzt soll es knapp über 2 Jahre später schon einen Nachfolger geben, der nochmal mehr leisten soll? Schauen wir uns das neue Flaggschiff von Cooler Master einmal genauer an! Wer den ersten (read full article...)
 
Und ein drittes Mal:
Die WERTE wurden nicht verändert oder korrigiert.
Ich weiß, dir ist scheissegal, was du in deinem Test schreibst und rein haust, aber der TEST ist der TEST, nicht deine angehängte Tabelle die nicht wirklich in deinem Test integriert ist.

Dein TEST enthält keine WERTE, außer den WERTEN DIE IN DEM GRAPHEN WAREN! Der Graph waren alle WERTE die du geliefert hast! Auch WERTE in einer Grafik sind WERTE!

Edit: Ich hoffe, dass die diversen anderen Foren diesen Thread hier nicht finden und er durch das Alter einfach versteckt bleibt, weil was du hier schreibst ist echt ein Armutszeugnis. Die Einstellung bei Igors Team zu korrekten Werten ist erschreckend ...
 
was du hier schreibst ist echt ein Armutszeugnis. Die Einstellung bei Igors Team zu korrekten Werten ist erschreckend ...
Ich habe deine Kritik ernstgenommen und bin ihr im Rahmen des möglichen nachgekommen.
Einen entdeckten Fehler in der Darstellung habe ich korrigiert und auch stichprobenartig an anderen Stellen danach geprüft.
Zudem versprochen, alle Ergebnisse sobald wie möglich nochmal genauer zu prüfen, als es mir aktuell möglich ist.
Trotz deines unfreundlichen Tons bin ich höflich geblieben und habe dir Recht gegeben, wo du es meiner Meinung nach hast.

Was möchtest du denn noch mehr von mir? :D
Deinen offensichtlichen Frust über die andere Situation kann ich dir nicht nehmen, den brauchst du aber auch nicht bei mir abladen.
 
Sorry, aber erstmal hat es 2 Wochen gedauert überhaupt den Fehler zu berichtigen. Das du bis in deine Urlaubszeit gewartet hast darauf genauer einzugehen ist nicht meine Schuld, noch mein Problem, noch geht es mich etwas an. Dann hast du nirgendwo gesagt, dass du alle Ergebnisse nochmal prüfen wirst, sondern hast gesagt, dass du Stichprobenartig ein paar überprüft hast und diese korrekt waren. Dann hast du in diversen Posts angedeutet, dass die Tabelle nur "nett anzusehen" ist und niemand diese Tabelle überprüfen oder ernst nehmen soll "Soll ja keiner mit dem Lineal am Bildschirm rummessen", sondern das "99%" ja sowieso nur die Tabelle benutzen.

Was ich mir also wünsche? Keine Ahnung ... Das man die Ergebnisse die man hier liefert auch ernst nimmt?
 
Sorry, aber erstmal hat es 2 Wochen gedauert überhaupt den Fehler zu berichtigen.
Hätte ich auch gerne schneller korrigiert, war aber eben nicht machbar.
Dann hast du nirgendwo gesagt, dass du alle Ergebnisse nochmal prüfen wirst,
Doch, hab ich, guckste hier.
Tabelle überprüfen oder ernst nehmen soll
Leg mir bitte keine Worte in den Mund.
Hat die Gesamtübersicht für mich einen höheren Stellenwert als der Graph: Ja
Ist der Graph mir daher egal und sollte ignoriert werden: Nein

Wenn sich die Gemüter dann bei allen wieder beruhigt haben sehen wir uns in den Kommentaren der Gesamtübersicht wieder, wo ich ein Update posten werden, sollte ich noch irgendwas finden.
 
Oben Unten