News Bald auch in ganz Europa? AMD mit höherem Marktanteil als Intel in Asiatisch-Pazifischen Märkten

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Intel-Core-logo-2.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
Es sieht so aus, als ob Deutschland nicht der einzige Markt ist, in dem AMD gute Absatzzahlen erzielt. Neueste Berichte von großen asiatischen Einzelhändlern zeigen einen ähnlichen Absatztrend für Ryzen-Prozessoren, die mehr an Popularität gewinnen und in einer höheren Stückzahl abgesetzt werden, als Intels Core-i Prozessoren-Produktlinie.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Richtig ich arbeite nicht in dem Bereich. Muss ich auch nicht.
Nein, musst du nicht, aber du solltest dich vllt. mal vorher informieren, ehe du etwas kritisierst, von dem du keine Ahnung hast.

Und wo ist denn das Problem für dich?
Ich habe überhaupt kein Problem.

Okay, dann ist das halt verwerflich für dich.
Wie kommst du darauf, dass ich das "verwerflich" finden würde? Ich versuche dir nur zu erklären, warum mittlere bis große Unternehmen kaum AMD-Hardware einsetzen.

Und wenn es dir und anderen nicht schnell genug geht...
Merkwürdig, ich hatte eigentlich den Eindruck, dass es dir nicht schnell genug ginge.

Also warum meckerst du?
Bring mir mal ein Zitat von mir, wo ich für dich "meckere"!
 
Ich gehe davon aus, dass AMD nicht genug Leute hat, um den Support zu leisten der nötig wäre, wenn die Produkte gleich überall verbaut würden. Also ist es eventuell besser, die Sache langsam anzugehen.
^This
Intel hat ne Armee an Programmierern die sich, wenn der Kunde groß genug ist, gerne deiner Probleme annehmen und dir exakt sagen was du wie wo setzen musst um das meiste rauszuholen.
Die Manpower*innen fehlt AMD einfach.
 
Wie kann es mir nicht schnell genug gehen, wenn ich weiß, das es erst voran geht wenn gerade die OEMs vernünftige Hardware mit den CPUs anbieten. Aber dafür muss halt auch Nachfrage vorhanden sein, das sich die OEMs auch bewegen. Also liegt es in erster Linie, nachdem die CPUs auf den Markt sind, halt einfach am Kunden in dem Falle Unternehmen die halt die Sachen kaufen wollen. Danach kommen dann die OEMs und/oder Systemhäuser erst auf die Idee die Hardware vernünftig ein zu setzen. Wenn man aber immer sagt: Erst muss dies das und jenes passieren, bevor wir überhaupt in Erwägung ziehen etwas möglicherweise zu kaufen.
Ja dann passiert in den meisten Fällen erst einmal gar nichts. Außer, diejenigen die die Sachen anbieten sind so überzeugt von der neuen Hardware (in dem Fall den CPUs), dass sie ohne Nachfrage Produkte anbieten. Eher nicht so oft der Fall.

Aber um das Thema zu beenden, ihr wisst schon was ihr macht. Und ich bin offenbar zu dumm das zu verstehen. :>
 
Oben Unten