Frage Afterburner geht nicht korrekt

fLINX

Mitglied
Mitglied seit
Jul 21, 2018
Beiträge
19
Bewertungspunkte
6
Punkte
3
Hallöchen Ihr Leut´s.
Ich habe ein großes Problem mit dem Afterburner und Win 11.
Das Teil öffnet sich nur noch in der Taskleiste. Man kann Ihn weder minimiert, noch maximiert öffnen.
Neuinstallation hilft genau beim ersten Start. Danach das gleiche Spiel. Nur das Icon in der Taskbar ist sichtbar.
"Start mit Windows" und "Minimiert" ist ausgeschaltet. Ich hab´auch schon massig gegoogelt, hilft alles nichts.
Win- +Pfeiltasten geht auch nicht.
Kann mir BitteBitte Jemand helfen?
Grüße vom Flinx :cry:
 
Das hört sich nach einem Problem mit dem Desktop, bzw. Grafikkarte an. Hast du verschiedene Desktops eingerichtet?
Wenn du mehrere Geräte an deinen Grafikkartenausgängen hast, entferne doch mal alle anderen, bis auf deinen Hauptdesktop. Auch ein AV-Receiver kann schon mal einige Fenster an sich reißen. Guck mal, ob dann das Fenster des Afterburners wieder sichtbar ist. Nur ne Idee, die mir bei den spärlichen Infos zu deinem System gerade einfällt.
 
Hallo. Danke für die Antwort.
Ryzen 3700x auf Gigabyte aorus elite 570x
rtx 3070 Tuf
64GB Ram 3200
Keine anderen Geräte angeschlossen.
Passiert manchmal auch mit dem Firefox. Allerdings bekomme ich den mit win- plus Pfeitaste wieder auf.
Grüße. :)
 
Nochmal hier:

Wenn bei Afterburner etwas krumm ist hilft oft reines deinstallieren nichts. Lösche auch mal manuell alle verbliebenen Ordner von Rivatuner und Afterburner. Sonst ziehst du dir alle Fehler oder falschen Einstellungen in die neue Installation.
 
Weil er den Thread zwei mal aufgemacht hat. Hat beim ersten mal in einem ganz falschen Rubrik. Vielleicht kann ein Mod das zumachen oder zusammenführen oder was auch immer.
 
Oben Unten