Jonsbo N2 DIY NAS Gehäuse Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.847
Bewertungspunkte
8.930
Punkte
1
Standort
Redaktion
Zusammen mit Caseking verlosen wir ein Jonsbo N2 Gehäuse, bei der Farbe steht euch entweder weiß oder schwarz zur Auswahl. “Ein kompakter Rechner für Cloud-Lagerung oder Home-Office Systeme. Das Jonsbo N2 ist die kleine, aber feine Lösung für Zweck-Systeme. Es nimmt eine 2,5-Zoll-SSD und fünf 3,5-Zoll-HDDs in sich auf. Für fünf HDD-Laufwerke ist eine Hot-Swap-fähige SATA/SAS-Platine bereits installiert. Dabei ist es wandelbar und platzsparend, denn es kann hingelegt oder aufrecht gestellt werden.” Unseren Testbericht zu diesem Gehäuse findest du hier: https://www.igorslab.de/jonsbo-n2-nas-gehaeuse-im-test Teilnahmebedingungen Die Teilnahme an der Give-Away-Verlosung von igor’sLAB, nachfolgend Betreiber oder Veranstalter genannt, ist kostenlos und richtet sich […] (read full article...)
 
Ein Schwarzes würd ich nicht ablehnen, die harte Arbeit einer solche Kiste muss schließlich mit gut erkennbarem Staub gewürdigt werden 🤡

Vielen Dank und viel Erfolg an der Stelle.
 
Ich würde trotz des Staubes auch die schwarze Variante bevorzugen. Tolles Gerät. Viel Glück auch...
 
Wenn der Rennsteig besiegt ist, wäre dies eine nette Abwechslung und die Füße kommen zur Ruhe... Ich wackel mal weiter... Frauenwald ich komme :)

Die Gotteshand von Peter Molyneux darf bei der Farbwahl entscheiden.
 
Da bin ich dabei 😊
 
Gerne dabei und dann wird vielleicht die olle Synology in die ewigen Jagdgründe geschickt.
 
Schwarz oder weiß mir ist es egal beide nice
 
Sieht sehr gelungen aus und endlich mal ein Gehäuse, welches auch in weiß zu haben ist.
 
Ein NAS fehlt mir noch : )
 
Würde mich mal der Vergleich zum selbstgebauten NAS interessieren, gibt da sicher bessere Detaillösungen gegenüber einem einfachen Gehäuse.
 
Na da bin ich auch mal dabei. Ein NAS fehlt noch im Haushalt. :)
 
Da ich aktuell eine auf die Umsetzung wartende Wunschliste mit eben diesem Gehäuse in schwarz habe, nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil
 
Auch ich hätte gerne ein neues NAS. Und ein "Schickes" noch dazu. Farbe ist dabei völlig egal, mir gefallen beide :sneaky:
 
Da möchte ich diesmal auch gewinnen :). Vielleicht schaff ich es endlich mal Nägel mit Köpfen machen und den alten DIY NAS in Rente zu schicken. Bezüglich der Farbe habe ich keine Präferenzen.
 
Waere vielleicht ein Prjekt fuer kalte Tage...
Farbe egal...
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Prima Aktion, da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück! :)
 
Ein Datenfriedhof mit sechs Lagerplätze, schön getrennt in weiß zur Beerdingung hat noch Platz bei mir.

Die Leistung wird erhöht mit einem fetten schrillen Gaming Aufkleber quer über das Gehäuse. Je mehr Gaming desto mehr Leistung :)




Ich weis nie ob das computergeneriete Bilder sind oder nicht.
.
Jonsbo-N2-4.jpg
 
Oben Unten