Jonsbo N2 DIY NAS Gehäuse Verlosung

Moin,
Damit wäre mein HDD-Stapel mal schick aufgeräumt und wieder nutzbar. Klar versuche ich auch mein Glück.
Gruß Beschi
 
Ideen und Verwendung hätte ich dafür. :D
 
Bin dabei. Farbe wäre mir egal.

Danke für die klasse Idee der Verlosung.

Cunhell
 
Wäre ein schöner Nachfolger für mein ZyXEL NAS520, egal ob weiß oder schwarz.
 
Würde ich sehr gerne nehmen. Die Farben sehen beide sehr gut aus, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich weiß bevorzugen.
 
Da bin ich doch gerne dabei :)
Danke an Jonsbo.
 
Ich würde im Falle, sollte mich das Glück treffen, mein altes NAS an einen Kindergarten abgeben.
 
Ich hab zwar einen alten 12Bay Server und bald eine komplette Netapp. Aber die ziehen so viel Strom das mir ein kleiner Stromsparender Dauerläufer doch gelegen kommen würde.
 
Ein NAS würde ich auch mal gerne haben :love:
 
Das wäre der Anstoß zum Eigenbau vs Fertig-NAS. Vielen Dank für die tolle Verlosung! In weiß gefällt mir das Gehäuse besser. :)
 
Sehr schön, bin auch sehr gerne bei der Verlosung dabei :)
 
Als Mini-ITX Fan würde ich mich riesig über das schicke Gehäuse freuen - endlich könnte ich dann mal wieder basteln! Vielen dank für die tolle Verlosung.
 
So ein Teil wäre früher bei LAN Partys der Hit gewesen. Kleiner Server und Share in einem.
 
Da ich mir auch demnächst ein NAS bauen will... haben will.
 
Da versuche ich auch mal mein Glück. Vielleicht kann dann meine qnap TS-119 langsam in Rente gehen.
Viel Glück für alle anderen.
 
So ein NAS in unschuldigem Weiss würde gut neben meine O11 mini passen. ;)
 
Was für ein schickes NAS Case! Dann probier ich auch mal mein Glück und schmeiß mich in den Lostopf :)
 
Oben Unten