Jonsbo N2 DIY NAS Gehäuse Verlosung

Da bin ich auch dabei! In schwarz oder weiß ist egal. Käme eh in den Keller...
 
Ich würd's auch nehmen :) Am liebsten in schwarz.
Viel Erfolg an alle!
 
Schickes Teil, dann versuche ich mal mein Glück. Aber bitte in schwarz.
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück.
 
Das würde mir schon gut gefallen, egal og in weiß bzw. schwarz (obwohl mir schwarz lieber wäre :))
 
Wie schon im eigentlichen Thread geschrieben, schickes Teil, vor allem in weiß. Wäre für mich das perfekte Gehäuse zum erweitern meines NAS, da ich bald eh ne neue Platte nachlegen muss und dann er Platz im alten Gehäuse doch recht knapp wird.
 
Wäre mein erstes NAS, dass ich dann selbst bauen würde. Challenge accepted:)
 
Falls ich gewinnen würde, wäre mir die Farbe egal. Aber mein itx proxmox würde sich freuen, endlich aus der Weinkiste, in ein ordentliches Gehäuse zu wandern.
 
Tolle Verlosung. (y) Das schwarze ist fesch!
 
Ich melde auch mal Interesse an. Farbe wäre mir egal.
 
Oha, so ein NAS fehlt mir noch. Dann mal fest die Daumen drücken. Danke für die tolle Aktion
 
Na bei einem verlosten Gehäuse wäre ich doch dabei, wollte mir eh eine neue NAS aufbauen, falls ich gewinne noch mehr, jedenfalls danke fürs "unters Volk hauen" (Farbe wurscht, landet eh unterm Tisch oder so) :)
 
Ich wollte schon immer ein NAS, war bisher aber zu geizig, vor allem bezüglich des Energiebedarfs, da nicht wirklich Bedarf besteht. Ich denke, jetzt mit Balkonkraftwerk könnte ich das Vertreten. Außerdem habe ich doch einige alte Festplatten, die sonst keine Verwendung mehr haben. Ich nehme das Schwarze, bitte! ;)
 
Schaut gut aus. Eine Stimme für weiß!
 
Sieht super aus, sah beim ersten blick nach 5x2,5 zoll anstatt 5x 3,5 zoll aus.
Danke für die Möglichkeit das Gehäuse zu gewinnen.
 
Das finde ich mal wieder klasse; da nehme ich gerne an der Verlosung teil. Danke dafür. (y):)
 
Schwarz oder Weiß wäre mir nun wirklich egal. Die Technik machts.
 
Oben Unten