20 Fails, die das Schmuddelwetter erträglicher machen

Andererseits kannst den Aufheben, 2034, 2045, 2051passen dann wieder, also Investition in die Zukunft.
Gut man muss sich dann die 23 wegdenken, aber Daten, Wochentage etc passen dann alle wieder.
Wenn Du noch Ben Kalender aus 22 hast, den kannste 2033 und 2039 wieder benutzen 🧐
So machets die Schwobe sicha auch...
 
@ Igor

Hauptsache Mischkost, bei mir gab es davor ein gemischten Salat mit Roten Rüben:

20231125_1827230grcm6.jpg
Ich nähm dann zwei davon ... :cool:
 
Ich will nach Hause... mit Heißgetränk, ins Warme, Decke optional.
 
Ich bezweifle deren Aussage und die Genauigkeit dieser Berichterstattung! :D Fake News, wuerde ich sagen.
Was braucht man heutzutage eigentlich als Journalist? Nee Idee und ne vage Ahnung!?
Alleine Die Überschrift: "Importgemüse: Großteil stammt aus dem Ausland."
Nein! 100% stammen aus dem Ausland, denn der Begriff Importgemüse bezeichnet ja genau das, nämlich importiertes Gemüse.
Ergo kommt's nicht von hier.
Richtig wäre also: Gemüse: Großteil stammt aus dem Ausland, oder Importgemüse: Großteil der Handelsware stammt aus dem Ausland.
Zu blöd um neun Artikel über ne Gemüsetheke zu schreiben.
 
Was braucht man heutzutage eigentlich als Journalist? Nee Idee und ne vage Ahnung!?
Alleine Die Überschrift: "Importgemüse: Großteil stammt aus dem Ausland."
Nein! 100% stammen aus dem Ausland, denn der Begriff Importgemüse bezeichnet ja genau das, nämlich importiertes Gemüse.
Ergo kommt's nicht von hier.
Richtig wäre also: Gemüse: Großteil stammt aus dem Ausland, oder Importgemüse: Großteil der Handelsware stammt aus dem Ausland.
Zu blöd um neun Artikel über ne Gemüsetheke zu schreiben.

uU. kommen er und das restliche Gemüse vom Mars, ist für ihn also heimisch :p
 
Geh, bring ma schnö an Jagatee, oba mit vüüüü Rum
:p
Der Sandlerkönig Eberhardt, das Auge rot, die Leber hart...

uU. kommen er und das restliche Gemüse vom Mars, ist für ihn also heimisch :p
Schwer vorstellbar, das Gemüse besteht ja fast ausschließlich aus Wasser, d r Mars hat aber nachweislich schon länger keins mehr, also ist entweder das Gemüse älteren Datums, oder Elon Musk hat schon ein Bewässerungssystem mit Space X raufgeflogen.
Ernte übernehmen seine Kinder namens ¢∆√£¥® und ^°|§{}✓.
Scheiße, jetzt kriegen wir von dem Südaffen nicht nur die schrecklichen Autos, sondern auch das Gemüse... Ich nehme lieber vüüü Rum, ohne Jagertee
 
Der Sandlerkönig Eberhardt, das Auge rot, die Leber hart...

Anderes Lied, ähnliches Thema :)


Schwer vorstellbar, das Gemüse besteht ja fast ausschließlich aus Wasser, d r Mars hat aber nachweislich schon länger keins mehr, also ist entweder das Gemüse älteren Datums, oder Elon Musk hat schon ein Bewässerungssystem mit Space X raufgeflogen.
Ernte übernehmen seine Kinder namens ¢∆√£¥® und ^°|§{}✓.
Scheiße, jetzt kriegen wir von dem Südaffen nicht nur die schrecklichen Autos, sondern auch das Gemüse... Ich nehme lieber vüüü Rum, ohne Jagertee

Wer weiß.....
 
Heute beim Einkaufen doch tatsächlich die EWOCLEM-Matte entdeckt. Allerdings hat die korrekte Auszeichnung des Artikels nicht gepasst. :ROFLMAO:

Da will wohl jemand auf den Hype-Train aufspringen. :)
 
Oben Unten