20 Dinge, für die man sogar noch zum Stehen ganz viel Anlauf braucht

Danke mal wieder! :)

Nur den Dell Dosenöffner raff ich nicht.
 
Zu Bild 16: Der kleine Asiate hatte bei der Reklameschildbestellung den Mund voller Reis!
 
Mir ist gerade die Glühbirne im Netzteil auf Bild 11 aufgefallen xD. Fotograf und Schelm müsste man sein
 
@17: Nicht nur "No Gaming" ist ehrlich; die Schnecke rechts unten überm Fake-NV Schriftzug vermutlich auch :p
 
Bei Bild 11 sieht es eher nach Kombizange und nicht nach Kneifzange aus. Würde auch Sinn machen, da er wohl was bei seinem PC "kombinieren" will ;)

Cunhell
 
Funfact: KULAN ist für extreme Reichweiten ausgelegt, die Karte zeigt den Standort des Hostgerätes, das auf diesen Bildschirm den 'screen casted'. Damit bekommt auch die letzte Milchkanne im Allgäu Interwebs. 5G? Nimm dies, Karliczek!
 
Bin nur bis Bild 11 gekommen 😂 Die Glühbirne ist echt der Kracher! Nix LED...
 
Funfact: KULAN ist für extreme Reichweiten ausgelegt, die Karte zeigt den Standort des Hostgerätes, das auf diesen Bildschirm den 'screen casted'. Damit bekommt auch die letzte Milchkanne im Allgäu Interwebs. 5G? Nimm dies, Karliczek!

Übernächste Generation nach Kulan ist dann Mulan; die ist dann so schnell, dass die Ahnen-Geister mit dir reden und dir sogar Materie schicken können :p
 
Den Text zu Nummer 9 kann ich nachvollziehen. Ich habe mal blind bei meinem damals recht neuen Notebook die Maus in die vermeintliche USB-Buchse an der Seite gesteckt ... und mich gewundert, warum der Stecker zwar sitzt, aber so viel Spiel nach oben und unten hat. Passiert oder kaputt gegangen ist dabei nichts.
Die meisten USB-A-Stecker passen von der Breite in RJ45 Buchsen. Bis zu meinem Erlebnis hätte ich niemals erwartet, dass im PC-Bereich bei der Konstruktion von neuen Steckern nicht auf so etwas geachtet wird.
 
Den Text zu Nummer 9 kann ich nachvollziehen. Ich habe mal blind bei meinem damals recht neuen Notebook die Maus in die vermeintliche USB-Buchse an der Seite gesteckt ... und mich gewundert, warum der Stecker zwar sitzt, aber so viel Spiel nach oben und unten hat. Passiert oder kaputt gegangen ist dabei nichts.
Die meisten USB-A-Stecker passen von der Breite in RJ45 Buchsen. Bis zu meinem Erlebnis hätte ich niemals erwartet, dass im PC-Bereich bei der Konstruktion von neuen Steckern nicht auf so etwas geachtet wird.

Viele sind auf der Arbeit beim denken mit dem Thema "nichts" ausgelastet :p
 
Bis jetzt (bin noch nicht ganz durch) ist das erste Bild meine Nummer 1. SchuKo geht nun wirklich anders.
Bei den Schattengrafiken auf den Türen in der #6 (wohl auch wegen Doppeldeutung in dieser Position?) hat sich jemand wohl wirklich was gedacht; wäre interessant, wie die entsprechenden Türen in der Damentoilette aussehen .
Bei der 7 (WD40): ganz gelogen war's nicht: die Dose rechts hat ja 25 mL mehr Treibgas 😁.
Und Bild 12 (Low Disk Space) hatte nicht nur die Anzeigetafel in diesem Flughafen: Toyota (!) mußte erst die Tage einige ihrer Fertigungsstraßen in Japan zeitweilig stillegen, weil ihren Servern bei einem Backup der Speicherplatz ausgegangen war. Da ging dann wohl für mehrere Stunden gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ach komm, mal laut „I identify…“ gehustet und ab dafür… ;)
 
....Toyota (!) mußte erst die Tage einige ihrer Fertigungsstraßen in Japan zeitweilig stillegen, weil ihren Servern bei einem Backup der Speicherplatz ausgegangen war. Da ging dann wohl für mehrere Stunden gar nichts mehr.
eieiei, da war wohl noch die Paragon-backup SW von 2016 im Einsatz.
Die konnte nämlich noch nicht das älteste Backup löschen wenn die Platte voll wurde.

Hat dann einfach KOMMENTARLOS NIX gemacht. 😡
 
Oben Unten