12VHPWR-Adapter für NVIDIAs GeForce RTX 4090 – Zwei Hersteller, Kontaktprobleme, Biegeradien und der Faktor Mensch

Falscher Emoji, sollte eher sowas sein: 💥🔥
 
die kabelpeitsche ist sowas von gewöhnungsbedürftig.. aber hey.. damit funktionierts.. meine ist jetzt allerdings auch zum ersten mal in der buchse
und war noch originalverpackt (kam mal irgendwann als ersatz von asus mit drei monaten wartezeit und in der zeit hat das dings von cablemod ja zumindest oberhalb des schreibtisches funktioniert).

btw,
dass bei meinem kabel einiges kaputt ist, habe ich nur beiläufig bemerkt als ich an die nvme wollte. beim spielen gucke ich da sowas von nie hin.. und dann spiele ich auch noch sowas von selten..

achso..
die knickstütze, die standardmäßig beim cablemod-kabel über den stecker geschoben wird, ist bei mir durch wärme so verformt und angeschmolzen, dass ich sie nicht mehr über den stecker schieben konnte - schade dass ich das ding verlegt habe.. wäre auch fotowürdig gewesen.


cablemod hat verlangt dass ich mein kabel zerschneide und denen davon ein foto schicke. ich sagte denen, dass ich kein 3rd party kabel mehr haben will. aber die schicken mir trotzdem ein neues. geld zurück wäre zu einfach gewesen.. lieber nochmal so'n teil um den halben globus schicken.. b-scheuert.


(..)

mfg
tobi
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    762,4 KB · Aufrufe : 9
  • Screenshot 2023-09-09 092744.png
    Screenshot 2023-09-09 092744.png
    677,2 KB · Aufrufe : 3
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten