Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Das sähe bestimmt auch interessant aus, rotes Gehäuse weisse Grafikkarte...
 
Ich versuche es auch mal wieder!
 
Da wirft man sich gerne aufopferungsvoll in die Runde.

Viel Erfolg.
 
Ahoi,

das würde super zu meinem WhiteBuild passen :)

Grüße
letauch
 
Dann mach ich auch mal mit :)
 
Wäre ein willkommenes Upgrade meiner aus 2012 stammenden Grafikkarte.
*HutindenRingwerf*
 
Nix für jahrelange stille Mitleser, ich hoffe es reicht trotzdem.
 
Schöne Aktion und auch die Einstiegshürde ist eine sehr gute Sache!
Weiter so und gerne mehr Monitortests :)
 
Würde sich gut als Ersatz für meine RX6700XT machen :) Vielleicht hab ich ja Glück.
 
Auch ich werde mich gerne an der Verlosung beteiligen.
Wünsche allen mitspielenden Personen viel Glück
 
Oh, ein leicht verspäteter Osterhase! Den würde ich mir gern ins Nest setzen. :)
 
Ich bin auch gerne dabei.
Da ich selbst jedoch schon mit einer 4070 ti unterwegs bin wäre die Frage: Ist es statthaft wenn ich stellvertretend für meine Schwester, die selbst noch mit einer GTX 1660 ti mit dem inzwischen zu geringen Speicher und der teils auch schon zu geringen Leistung, mehr schlecht als recht am spielen ist, teilnehme?

Wünsche allen viel Glück :)
 
Hallo an alle,
nachdem sogar Lemmings 3D mit meiner veralteten Grafikkarte schwere Framedrops erleidet, melde ich auf diesem Wege auch mein Interesse an dem netten Giveaway an. Viel Glück an alle:giggle:
 
Schon vorweg mal wieder ein Danke an Igor, dass er immer wieder solche Möglichkeiten schafft!
Und auch wenn die Chancen klein sind, aber dann melde ich mich hiermit auch mal an.

Das wäre auf alle Fälle ein großer Sprung von meiner RTX 3060 Ti
 
Hallo Igor,
das wäre das richtige Upgrade für die alte RTX 1650. DAnke für die Gewinnspiele. Und allen viel Glück.

Grüße BM
 
Auch ich bin dabei und hoffe auf einen Gewinn. 16GB wären schön.
 
Jemand noch langsamer unterwegs hier als ich? 1070 nahe EOL - ich hab es langsam satt, nur Vintage Games in FHD zu spielen. Bevor ich aber x00€ in ein GraKa investiere, gibt es eher ein BKW... +800 W statt -400...
 
Oben Unten