Nach-Lese zur Computex und ein nicht so schöner Nach-Test samt Krankmeldung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.828
Punkte
1
Standort
Redaktion
Catch me if you can? Herzlichen Glückwunsch an die Computex 2023! Nach den leider positiven Rückmeldungen vieler Kollegen scheint es fast so, als hätte das globale Tech-Event nicht nur die neuesten Innovationen der Branche präsentiert, sondern sich auch als überragender Wettbewerber im Feld der „Superspreader-Events“ etabliert. Ein herzlicher Dank get somit auch an alle Teilnehmer, (read full article...)
 
Oh je, Gute Besserung.
 
Gute Besserung.
Hoffentlich ist dieser Import nicht zollpflichtig.
 
Immunsystem: "Dich kenn ich; Du bist dieser Covid!"
Neue Variante: *krampfhaft Unschuldsmiene auflegt* "Nö, des is mein schlimmer Bruder, weißt eh schwarzes Schaf der Familie, ich tu nix; ich schwör"

Baldige und erfolgreiche Besserung
 
Die gute alte 4-Fach Impfung die einfach partout nicht wirken will, erst ab 12-24fach ist man richtig abgesichert, weiß doch jeder! 🤘
 
Hauptsache wieder gesund werden und keine bleibenden Folgen behalten (Long Covid) und so.
Ganz wichtig sich wirklich schonen, im Kollegenkreis gibt es welche, die das nicht gemacht haben und folge Beschwerden haben.
 
Auch von mir gute Besserung! Und schon dich!
 
Die Impfung(en) verhindern nicht, dass man sich ansteckt und die Krankheit ausbricht! Sie verhindern lediglich einen schweren Verlauf!

@Igor Wallossek
Gute Besserung und dass sich daraus kein Long Covid entwickelt
Das ist eine Behauptung, die nicht belegt ist. (Auf letzteres bezogen, nicht ersteres)
 
Zuletzt bearbeitet :
Na dann gute Besserung Igor.

Ich hatte mich schon gewundert, das plötzlich nichts mehr von dir kam.
 
Oh je. Hört sich stark nach Unterkühlung an. Da hilft nur Bettruhe, Zitrone, Vitamin D und Zink. Gute Besserung!
 
Gute Besserung! Da hilft nur viel Schlaf!
 
Von mir auch gute Besserung und danke für die Berichterstattung vor Ort.
 
Auf diesem Weg wünsche ich Dir eine gute Besserung und baldige Genesung! 🤒

Ich hoffe die „Compuvid23“ hat deine Erwartungen erfüllt und du konntest alle wichtigen Termine wahrnehmen!

Schön das du wieder sicher gelandet bist.

Notiz an mich: Reiseapotheke!
 
Gute Besserung : )
 
Oben Unten