News Zeit für Geschenke! Gewinne eine von zwei Seagate IronWolf 110 SSD

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
carousel_678x4521.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für meinen FreeNas Server, damit ich eine meiner alten HD Festplatte damit ersetzen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein ___Synology DS218+__ (das NAS-System deiner Wahl), damit ich ___meine FEM und CAD Modelle schneller aus- und einlagern ___ kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für meinen zukünftigen NAS-Server, damit ich meinen Hauptrechner Nachts herunterfahren kann. Der hat übrigens auch eine Ironwolf drin.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate

favicons

#Ironwolf SSD für mein eigenbau Nas, damit ich damit ich endlich meine 10g ausreizen kann:)
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Synology DiskStation DS918+ NAS-System, damit ich meine private Cloud aufrüsten kann.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein NSA326@Debian_____ (das NAS-System deiner Wahl), damit mir beim Zugriff auf die 3 Zimmer entfernte Homecloud nicht immer die Ohren bluten. :)
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für meinen alten NAS Server, damit ich sorglos schlafen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für meinen IBM X3200, damit ich die Latenzen des implantierten X79 Systems weiter senken kann .

#amdgutfinden #intelbenutzen
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Synology Diskstation DS218j NAS System 2-Bay, damit ich von überall aus auf meine Daten bei ausgeschaltetem PC zugreifen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für meinen Homeserver, damit ich meine Fotos & Videos in Höchstgeschwindigkeit verfügbar habe.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate#Ironwolf SSD für meine Workstation einrichten, um schnell und sicher arbeiten zu können.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Heim NAS , damit ich noch mehr und schneller Dateien hin und her Transferieren kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Synology-NAS, damit ich schneller auf Daten zugreifen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein QNAP NAS, damit ich den NAS aufgrund der schlechten Performance überhaupt verwenden kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Buffalo LinkStation 420, weil einen Wolf hätte ich schon immer gerne in meinem NAS
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein HP MicroServer, damit ich die VMs dadurch endlich einmal die Sporen bekommen.
 
Oben Unten