News Zeit für Geschenke! Gewinne eine von zwei Seagate IronWolf 110 SSD

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
carousel_678x4521.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Eigenbau-NAS, damit ich schnelleren Zugriff auf die wichtigen Daten haben kann .
 
...Die Seagate IronWolf 110 SSD mit einer Kapazität von 480! (Das sollte man vill ändern, Ausrufezeichen haben nicht so viele Speichermöglichkeiten.

Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate#Ironwolf SSD für mein WD My Cloud EX2 Ultra, damit ich meine kleine Home Cloud endlich mit ordentlichen SSDs beschleunigen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Windows Homeserver, damit ich meinen Dinosaurier noch eine Weile nutzen kann.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für meinen Media-Server, damit ich schnell und ohne Zugriffszeiten auf meine Musiksammlung zugreifen kann.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein neues Eigenbau-NAS (AMD-basiert) für meine Schwester, damit ich ihr eine zuverlässige Ablage all ihrer Bilder und Dokumente zur Verfügung stellen kann und ich nicht wieder mehrere Tage mit Datenrettung verbringen muss, wenn das alte NAS beschließt das Dateisystem zu zerstören.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Selbstbau-NAS, damit ich OS und kleinere häufig verwendete Daten effizient von größeren Archiven, etc. trennen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein(en) Home Medien-Server, damit ich (wir) Zuhause geräteübergreifend Musik hören und Filme schauen kann (können). :)
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Eigenbau-NAS, damit ich ich einen schnelleren Zugriff auf meine Daten habe und meine Fotos und Musik schneller verwalten kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Synology DS1512+ NAS, damit ich die super super super Igors Pott-Cast Videos für die Ewigkeit speichern kann .
 
Ich möchte die SSDs nicht haben, sie sind schlicht zu klein für ein NAS. ;-)
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein QNAP NAS System, damit ich schneller an meine Urlaubsvideos gleichzeiig mit anderen Usern kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein QNAP NAS (Qnap TS-1635AX-4G )damit ich endlich meine Datenbanken beschleuinigen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein aus ausrangierter Ebay Hardware selbstgebautes FreeBSD-NAS damit ich als armer Schlucker endlich ein NAS habe dass dank Cache nicht täglich bis zur Kotzgrenze überladen ist und abstürzen kann

Bitte habt Verständnis für die krude Satzkonstruktion.. Tech-Writer werde Ich eh nicht mehr in diesem Leben. ;)
Tja, was man alles macht wenn man wegen den lieben € noch auf "All HDD" statt flash unterwegs ist. :)
Aber solange man nur seine Satzkonstruktion verbiegt und nicht sich selbst.. :)
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Demobird-System, damit ich eine private Dokumenten Cloud aufbauen kann .
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein Selbstbau-NAS, damit ich keine Platzprobleme mehr habe und dank Cache auf eine schnellere SSD setzen kann .

Das NAS ist hier im Heimnetz ein Multifunktionsserver. Unter Windows 2012 R2 lasse ich dort meine Backups verwalten, einen TS3-Server und selbstgeschriebene Programme laufen. Pi-hole sowie VPN für die sichere Remotenutzung werden in einer VM gehostet. In einer weiteren VM werden Gameserver für meine Freunde und mich gehostet. Die aktuelle SSD ist dabei eigentlich nicht für den Zweck gedacht, weshalb ich sie gerne durch die beiden Ironwolf ersetzen würde.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein unRaid NAS, damit ich diese als SSD Cache nutzen kann .

Ich baue gerade ein unRAID NAS und die IronWolf 110 SSD wäre der perfekte SSD-Cache für den HDD-Pool und Speicher für Docker+VMs.
Durch die Eigenschaften der SSD wäre dies der perfekte Cache für einen langjährigen Dauerbetrieb im NAS.
 
Ich möchte ein Upgrade auf eine #Seagate #Ironwolf SSD für mein aktuelles Intel Server (NAS), damit ich auf meine heiße Daten schneller zugreifen kann kann .

Bisher sind die heißen Daten auf einem mix aus Samsung und Intel SSDs. Durch die #seagate könnten die weg ;)
 
Oben Unten