News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann heißt es jetzt hoffen.

Egal wie es es ausgehen tut, möchte ich jedoch einen Dank für deine Zeit und Mühe dalassen.
 
Ich hab anfangs echt gedacht, ich könnte eine RTX 3070 für 500 Euro bekommen. Oh man!
 
Einfach einmal den Hut in den Ring werfen ;-)
 
Guten Morgen, schöne Karte die könnte ich mehr als gut gebrauchen :D


Grüße
 
Allen heute viel Glück bei der Auslosung und nen schönen frostigen Sonntag noch :)
 
So, noch eine reichliche Stunde, dann lasse ich den Generator los. Ich habe reichlich was zu sortieren :D
 
Wow klasse Aktion! Gerade da die Grakas in der Verfügbarkeit wirklich selten sind
 
Hi Igor, ich verfolge deinen Kanal schon einige Zeit.

Meiner Meinung nach bist Du die deutsche Quelle wenn es um fundierte Hardwareinformationen geht. Mach weiter so ;-)
Das Gewinnspiel hab ich dann mal zum Anlass genommen mich auch einmal anzumelden.

Viel Glück allen.
 
Ich bin auch dabei....auch wenn whrscheinlich eh nicht das Glück wie immer halt nicht auf meiner Seite ist...aber wer weiß das schon. Finde jedenfalls solche Aktionen super toll.
 
Draußen schneit's die Straßen zu,
und ich sitz hier ohne GPU.
Während andere fröhlich Bitcoins minen,
könnt ich beim Zocken nur noch weinen.

An Wucher grenzen schon die Preise,
Verfügbarkeit nur ausnahmsweise.
Die Lage scheint fast aussichtslos,
wie beschleunige ich meine Pixel bloß?

Bevor mein Rechner hier erfriert,
hab ich mich mal registriert.
Anders wird das alles nix.
ich hoffe auf diese XFX.
 
Zuletzt bearbeitet :
Allen viel Glück und einen schönen Sonntag
 
huhuu,
ich könnte so eine neue grafikkarte wirklich gut gebrauchen!

lg
lupesh
 
Tolle Aktion. Vielen Dank schon einmal für die Möglichkeit. Ist heute nicht auch Stichtag?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten