Witchfire und SYNCED erhalten in diesem Monat offizielle DLSS 3 Unterstützung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.828
Punkte
1
Standort
Redaktion
FSR 3 soll j erst noch kommen, doch NVIDIA legt mit DLSS weiter nach bzw. vor. Kürzlich hat NVIDIA bekanntgegeben, dass zwei Spiele, die noch in diesem Monat erscheinen werden, die Deep Learning Super Sampling (DLSS) 3-Technologie zur Verbesserung der Bildqualität unterstützen werden. Das erste dieser Spiele ist SYNCED, ein kooperativer Third-Person-Lootershooter, der von Tencent’s (read full article...)
 
Das sind ja richtig gute Nachrichten für Nvidia Grafikkarten Besitzer.

Und hinzu kommt, daß Star Wars Jedi Survivior heute mit Patch 1.7 auch noch DLSS 3 Unterstützung hinzu gefügt bekommt.

:)
 
Oben Unten