Du hast Dein Windows neu installiert, ein extra hartes Passwort vergeben, damit Cheyenne-Chantal nicht heimlich in Deinem System herumschnüffeln kann, wenn Du nicht zu Hause bist. Und dann das: die Gute nervt Dich seit Minuten mit einem Netflix-Film, den sie unbedingt jetzt, hier und gleich sehen muss und Du hast einen plötzlichen Blackout. Denn dummerweise war dieses Passwort wohl doch zu kompliziert, um es sich zu merken. Oder der Zettel mit der kryptischen, 25-stelligen Buchstaben-, Zahlen, und Sonderzeichen-Kombination ist mal wieder dem Kater zum Opfer gefallen.
Und nun? Jeder kennt und jeder hasst es. Hunderte Webseiten mit hunderten Login-Daten. Dazu sollten diese aus Sicherheitsgründen auch noch unterschiedlich sein! Doch keine Sorge, in diesem Beitrag zeige ich Dir, wie du Dein Windows Passwort in unter 10 Minuten und ohne Reset zurückholen bzw. -setzen kannst! Im Übrigen möchte ich voranstellen, dass diese Anleitung nicht dafür gedacht ist, um im Gegenzug Cheyenne-Chantals Rechner zu entern. Denn so etwas macht man ja nicht. Versprochen?...
>>> Originalbeitrag lesen <<<

Und nun? Jeder kennt und jeder hasst es. Hunderte Webseiten mit hunderten Login-Daten. Dazu sollten diese aus Sicherheitsgründen auch noch unterschiedlich sein! Doch keine Sorge, in diesem Beitrag zeige ich Dir, wie du Dein Windows Passwort in unter 10 Minuten und ohne Reset zurückholen bzw. -setzen kannst! Im Übrigen möchte ich voranstellen, dass diese Anleitung nicht dafür gedacht ist, um im Gegenzug Cheyenne-Chantals Rechner zu entern. Denn so etwas macht man ja nicht. Versprochen?...
>>> Originalbeitrag lesen <<<