Willkommen 2024! Ein Blick nach vorn und ein notweniger Blick zurück

Eine Igor + z. B. Roman Kochshow würde ich mir tatsächlich anschauen. Ich glaube du hast ein comedy Talent und wenn du mit jemanden gemeinsam einmal im Jahr eine Kochshow mit irgendeinem anderen IT Youtuber machen würdest, könnte das ein tolles Format sein.

Das wäre mal etwas anderes und für dich nicht so nervendaufreibend (vielleicht)

:p
 
Von mir auch ein schönes nächstes Jahr für Euch hier. Lass die Leute doch lästern, ist immer das Selbe da draußen.
 
Ein sehr guter Beitrag. Ich hoffe, dass so manchem sehr giftigem Kommentator bewusst wird, dass die menschliche Leistungsfähigkeit endlich ist und es ab einem gewissen Punkt ungesund wird. Diese Seite wird von keinem Verlag mit reichlich Mitarbeitern betrieben, welcher im Notfall für ein Thema durch Umverteilen Kapazität bereitstellen kann, sondern von einem recht kleinen Team.

Die, aus meiner Sicht vollkommen richtige Reaktion auf die Vorkommnisse, hat Igor beschrieben: Mehr Qualität durch entsprechende Prozesse, dafür weniger Quantität. Qualitätsmanagement kostet Zeit.
 
Es gibt einfach schon zu viel kompliziertes.
Man kann sich über so vieles verrückt machen.
Oder, man wird müde, entschleunigt und denkt sich: "not my monkey, not my cirucs" xD

Ich bin normal nicht jemand der nachgibt und sagt "ajoo, so isses halt"

Manchmal muss man aber Dinge einfach mal ohne Eingreifen an einem vorbeiziehen lassen.

Will sagen: Macht euch nicht verrückt, vergesst nicht den Blick aufs Wesentliche und denkt dran: Wir sind alles nur Menschen.

Personen in Positionen mit hoher Verantwortung inkl. nen Haufen Berater ausgenommen.
Die werden dafür auch fürstlich bezahlt!

Aber untereinander in der Branche 🙄.
Habt euch lieb und jeder bekommt ein Stück vom Kuchen.

Einen Guten Rutsch ! Lasst es euch gut gehen <3
 
Meine 5 cent zu dem Lüfter Malheur:
"Vom Hudeln kumman d' Kinder!"
Alles etwas ruhiger angehen und sich selbst gelegentlich kontrollieren (lassen?) schadet nicht.
In meinem Fall würden PV-Anlagen wegfliegen - da gehe ich lieber auf Nummer sicher. 🙈

Von mir natürlich auch noch einen schönen Gruß aus dem alten Jahr!
An alle da draußen viel Freude, Spaß und wertvolle Erfahrungen im Jahr 2024!
LG aus dem Mühlviertel 🤠
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes, erfolgreiches und vorallem friedliches und gesundes neues Jahr 2024.

Viele haben, so glaube ich, die Tatsache aus den Augen verloren, dass es ein Privileg ist dass man sich bei uns über so "wichtige" Sachen wie falsche Lüftertests aufregen kann, während Andere nicht mal sehr weit entfernt Angst um ihr Leben haben müssen.
Macht an sich das Bewusst, ist so ein falsch gelaufener Test nicht im Mindesten die Aufregung wert, die er hervorgerufen hat.

@Igor Wallossek: Ich wünsche insbesondere Dir und Deiner Familie alles Gute für 2024. Versuch zumindest den Ärger der vergangenen Wochen in 2023 zurückzulassen.
Wünsche auch Deinen Bekannten/Verwandten in der Ukraine alles erdenklich Gute.

Viele Grüße
Cunhell
 
Den Spruch kenne ich noch so ähnlich vom Mathelehrer in der Abiturstufe. "Kluge Menschen denken meist linear, so dass sie die Dummheit anderer oft exponentiell überholt".

Der hatte auch noch einen zweiten, aber wegen dem hätte man ihn heutzutage wohl sofort entlassen. Der ging in etwa so: "Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!"
Gutes gesundes Neues Jahr 2024!

Mein Großvater hat das gesagt : " Wer seine Zukunft kennt, kann die Fehler seiner Vergangenheit vermeiden!"

ER war einer der ersten IBM Männer die in den Usa ( Orange County 1) den jungen späteren Intel Buben das Rechnen bei gebracht hat.
Mir als Bub, weil er sich eine Sternen-warte gebaut hat, gezeigt wie man Sterne findet und berechnet.
Das werde ich nie vergessen.
Ich war 7 Jahre alt, eine klare kalte Silvesternacht.. ewig her.. sniff

Gutes.. mehr Peace :)
 
Eine Igor + z. B. Roman Kochshow würde ich mir tatsächlich anschauen. Ich glaube du hast ein comedy Talent und wenn du mit jemanden gemeinsam einmal im Jahr eine Kochshow mit irgendeinem anderen IT Youtuber machen würdest, könnte das ein tolles Format sein.

Das wäre mal etwas anderes und für dich nicht so nervendaufreibend (vielleicht)

:p
Das hätte mit Sicherheit einen hohen Unterhaltungswert mit Elixieren aus dem Reagenzglas als Digestif und ein 6 Gänge Menü, welches dann von einer Jury bewertet und ausgezeichnet wird.

@Igor Wallossek
Möge Dein Geist im Jahresübergang Ruhe finden,
mögen sich die vergebenden Worte aus der Community auf Deine mehrfach ausgeschriebenen Bitte um Entschuldigung wie ein heilsames gepanzerten Pflaster auf Deine noch schmerzende Wunde legen.

Auf das diese heilen kann und Immunität entwickelt gegen unsachliche Kritiken mit der Intension von Sticheleien und Provokationen. Zeit und Nerven sind an anderer Stelle besser investiert, wie der Koordinierung der Aufarbeitung, welche wie ich finde vorbildlich gelungen ist. Als auch für schönere Dinge im Leben zusammen mit der Familie.

In der Umsetzung und Ausgestaltung der persönlichen Prioritäten Setzung für 2024 wünsche ich Dir erfolgreiches verwirklichen und dies auf ebenso wissenschaftlichem Niveau, wie die Reviews und Fachartikel, welche meinen Erkenntnissgewinnungsprozessen, als auch dem Potenzial, was es alles noch für Dimensionen für das Dazulernen gibt, stets Nährboden für ein Wachstum bereitstellten.

An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an das Team für das Engagement Dinge, auch so lange infrage zu stellen, bis sich der Letzte Widerspruch gelöst hat. An dieser Stelle wünsche ich auch Pascal für 2024, dass diese Fähigkeit der selbstkritischen Infragestellung, möglicher Weise durch die Zuhilfenahme von entsprechendem therapeutischen Support, Einzug in die Datenautobahn seiner neuronalen Verknüpfungen finden wird und sich dadurch eine neue Bandbreite entwickelt, welche es ihm erlaubt mit 5000 PS in eine Aussichtsfolle Zukunft hin zu düsen.

Allen anderen danke ich für viele interessante Ideen, Diskussionen, Ratschläge, Lösungsansätze und unterschiedliche Betrachtungswinkel die hier in großteils entspannter Atmosphäre auch mit Tiefgang erfolgten, der sich in vielerlei anderen Foren vergeblich finden lässt.

Auf das uns allen die Fähigkeit dazuzulernen nie abhanden kommen möge, den Jedes Gehirn ist individuell und hat individuelle Skills, aber es gibt in jeder Richtung noch Potenzial zur Optimierung.

Wie einmal Bruce Lee sinngemäß sagte: fürchte nicht jemand der 5000 verschiedene Tritte und Schlage übt. Sondern fürchte jenen der einen einzige Tritt und Schlag 5000 mal übt mit dem Ziel zu dessen Perfektionierung.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Selbstoptimierung, Optimierung der Gesundheit, der familieren und freundschaftlichen Beziehungen, sowie der in front of own Door Kehrwochen Skills mit der selbigen sorgfalt wie der Optimierung des PCs und dessen Belüftung. Ich werde nun auch nochmal die Fenster öffnen bevor der große Qualm sich im Tal manifestiert

Guten Rutsch ins nächste, hoffentlich nicht krisenreichere Jahr 2024!
 
Schau dir gut. Wenn man sich überarbeitet hat am Schluss niemand etwas davon. 😊
In der Hinsicht sind wir Menschen da zB Lithium Batterien nicht unähnlich: Sowohl Überladung als auch Tiefentladung sind nicht gut für die Lebensdauer und -qualität, genau so wie Überhitzen. Da muss man tatsächlich vorsichtig sein, und es auch einmal gut sein lassen. Das Leben ist eben ein Marathon, und kein Sprint. Wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, daß all das leichter gesagt als getan ist, vor allem, wenn man selbstständig ist. Man denkt sich ja doch oft "ach, das könnte ich jetzt auch noch schnell erledigen".
 
Alles gesagt was gesagt werden muss.

Denke da braucht man nichts mehr hinzufügen.

In dem Sinne

Allen einen Guten Rutsch und kommt gesund und munter ins

Neue Jahr.
 
Igor, das Team und euch allen da draußen wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2024. :)

Ich freue mich auch auf das nächste Jahr voller Info hier im Board. Wenn Igor kürzer tritt (kenn das, noch drei Jahre und ich stehe vor der magischen 6 ), dann ist das eben so. Das Team um ihn herum und die tolle Com. auf den Board wird das schon auffangen.
Für mich persönlich hat die Sache mit den Lüfter nicht einen einzigen Microkratzer an der Reputation von Igor hinterlassen.
In den Sinne, Salute 🍾
 
Dem ist in der Gesamtheit nicht viel mehr hinzuzufügen. Daher ein gesundes neues Jahr 2024 für alle im Forum und insbesondere für Igor, seiner Familie und Team!
 
Auch von mir ein gesundes und friedvolles 2024!
 
Moin Igor, Moin Forumsuser…


jetzt ist 2024 9 Stunden alt….

ich danke noch mal allen ForenUsern und dir als Betreiber für tolle Vorschläge und Inspiration zum Treffen eigener Entscheidungen.

Ob sich der Genosse Tester mit dem Influenzten Lüftertest einen persönlichen Gefallen getan hat!?
Taxi fahren kann man/ er ja immer noch.

ungeschönte Berichte und Tests sind meine Erwartung…

Lüftertest 2.0 könnte alles heilen….
 
Oben Unten