Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Meine erste eigene High-End Grafikkarte mit 14 Jahren, war damals übrigens eine ATI Radeon X1900XT von Sapphire.
Mühselig zusammengespart mit meinem Taschen- und Geburtstagsgeld.

Das Ding von Sapphire ging gut ab in Oblivion und Battlefield 2. Nachdem mein Vater die Blowerkarte getuned hatte mit einem Zalman Lüfter und aufklebbaren Kühlpads für die die Speicher, hielt die gute Karte aber nur noch einige Jahre und starb in der Nacht, als ich den PC mal wieder laufen lies.
Als sie dann tot war, habe ich sie mit einem Nagel als Trophäe an die Wand gehängt.... was man halt so macht als Jugendlicher.
Ich war wohl ein richtiger "ATI Fanboy" in der damaligen Zeit, gell @Igor Wallossek :D?!
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    57,7 KB · Aufrufe : 6
  • 17.jpg
    17.jpg
    63,5 KB · Aufrufe : 6
Ich liebäugle schon lange meine 6700xt in den Ruhestand zu schicken, und mir eine 7900GRE zu besorgen. Dann denkst Du immer "warte noch ab, bald kommen die NEUEN und dann schlägst Du zu"...wer kennt es nicht. Aber für umsonst, nehme ich Sie natürlich sehr gerne ^^

In diesem Sinne, möge die Macht ne moment....good luck an alle Teilnehmer, genau, das war das Richtige :)
 
Ein Gewinnspiel meines liebsten Testers?
Da mache ich doch mit!

mkG
kampfschaaaf
 
Würde sich gut machen um meine alte GPU in die Rente zu schicken.
 
Ganz in Weiß?
Würde gut zum weißem Innenraum meines Fractal Define Gehäuse passen!
Okay, das Motherboard ist normal dunkel, aber das guckt man dann eh nicht mehr an ... ;)
Danke an Sapphire und Igor für die Chance!
 
Zuletzt bearbeitet :
Schöne Karte und meine 5 Jahre alte Karte könnte auch mal ein Update gebrauchen. :sneaky:
 
Schöne Karte - die könnte ich mir für meinen "kleinen" 5900X ganz gut vorstellen.
Vielen Dank Igor für die abermals tolle Aktion!
 
Das ist ja eine geniale Idee. Danke sehr an den Sponsor und an Dich und allen viel Glück.
 
Oh Mann, das wäre wirklich mal ein Glück an solche eine schöne Karte zu kommen. Zumal mein Gehäuse auch weis ist.
Ich vertraue schon sehr lange deinen Test's. Lieben Gruß scout
 
Da ich gerade so teilnahmeberechtigt bin mache ich auch mit und hoffe auf Fortuna....
Signatur muss natürlich sein (y)
 
Vielen Dank an den Sponsor und Igor für den Artikel und die Verlosung😀
Viel Glück an alle😁
 
Ohohoo... eine weiße Grafikkarte hatte ich bisher noch nie. Die würde sich sicher gut in meinem geschlossenen schwarzen Gehäuse machen - deswegen mach ich hier einfach mal mit :cool:

Zumal die RX 7900GRE auch technisch sehr interessant ist...
 
HAbe einen White Build und bräuchte "dringenst " diese Karte !! Wäre super wenn es klappen könnte !
 
Das gilt für alle, die sich NACH der Verlosung angemeldet haben. Einfach mal LESEN ;)
Jein, nicht so wie ich es lese:

Ich verzichte zwar auf einen Anmeldezeitpunkt vor der Verlosung, setze aber zum Zeitpunkt der Auslosung mindestens 10 gehaltvolle Posts in anderen Threads voraus, also nicht nur so etwas Sinnfreies wie ein „Ok“ oder einen Smiley.

Verstehe ich so, dass es keine Frage des Alters des Accounts ist, sondern zu Beginn der Verlosung mûssen 10 Beiträge mit einem gewissen Mindestinhalt vorliegen.

Was, nebenbei bemerkt, die Verlosung für Dich selbst herausfordernd macht.


Aber viel Feind, viel Ehr...
 
Wiedermal eine Verlosung. Top
 
Vielen Dank für die ausführlichen Tests. Es ist immer wieder eine Freude deine fundierten Kenntnisse in Materialanalyse und sinnvollem Aufbau der Probanden zu bewundern. Die Video-/Artikelreihe über die Wasserkühler fand ich besonders aufschlussreich und hat mich bestärkt beim Luftkühler zu bleiben. Falls ich die GRE gewinnen sollte, werde ich diese an meine Tochter weitergeben, da ich mir zu Weihnachten eine 7900XTX gegönnt habe.
 
Meine 5700 ist etwas in die Jahre gekommen und da würde so eine GRE doch ein hübsches Upgrade darstellen!
 
Na dann werfe ich meinen Hut auch in den Ring. Danke an Igor und Sapphire!
 
Da bin ich auch gerne wieder dabei! Könnte ich auch wieder gut gebrauchen 👌
 
Oben Unten