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Man kann Auslandsbuchungen ja vom Kreditkarteninstitut generell verifizieren lassen. Dann nützen denen die Daten nichts.
Echt? Ist ja trollig!Diese Gauner!
Für weite Strecken bucht meine Sekträtin den Jet.
Privat.
Ich sitze sicher net mit dem Prollpöbel im Flugzeug.
Ab nach Bahamas zum baden oder NY zum arbeiten.
In Europa kenne ich meine Destinationen.
Bis 1300km den Maserati Q V8
Bis 450 km den Lotus oder Porsche
Unter 20km... zu Fuss..als sportlichen Wandertag.. das ist rein zum Spass.
Je nach dem, wo Daten geklaut wurden, kann es Ärger und Strafen bezgl. Datenschutz und Pflichten geben. Je nach Daten, können Folge-Probleme auftauchen, z.B. mit gestohlenen Kreditkarten und damit getätigten unrechtmässigen Käufen, die rückabgewickelt werden müssen, oder mit Gesundheits/Finanz/Login daten und anderer ähnlicher sehr privaten Dingen etc. mit Schadenersatz, Bussen, Aufwand etc.Das eigentliche Problem ist doch, dass Daten in der Wirtschaft (und anderswo) noch immer als wertvolle Ware betrachtet werden, die aber nach dem Diebstahl ja gar nicht weg ist, sondern einfach nur kopiert wurde. Dem Unternehmen entsteht also kaum ein Schaden, wenn der Datenschatz "geklaut" wird.
Man müsste dafür sorgen, dass es den Unternehmen wirklich weh tut, wenn die Daten geklaut werden, sodass Unternehmen diese nicht als Vermögenswert und Eigentum, sondern als Bürde betrachtet, die man möglichst schnell loswerden will. Dann würden auch plötzlich alle Unternehmen entsprechend der DSGVO datensparsam arbeiten und ihren Löschungs-Pflichten nachkommen.
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Ich hoffe, Sie sind mit meiner Unterstützung zufriedenWenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei uns kamen gerade ein paar solcher Nachrichten rein und ich bin auch direkt drauf reingefallen, weil es über das Plattform-Nachrichtensystem kam. Könnte es folgende simple Erklärung geben:Ich schrieb es ja im Artikel:
Die Webseite zeigt exakt das Gleiche und die Screens sind von der offiziellen Webseite. Das ist echt bednklich