Und es wird dunkel: igor’sLAB Forum jetzt auch wahlweise mit Night- bzw. Dark-Mode

ro///M3o

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
165
Punkte
28
Standort
Swabian Alps
Mich haben immer wieder Anfragen erreicht, ob ich das Forum nicht auch in Dunkel darstellen könnte, also so eine Art Dark-Mode nutzen könnte. Da ich natürlich Prioritäten setzen muss und es vor allem erst einmal auf die Inhalte der Webseite ankommt, hat sich das Ganze irgendwie immer weiter verschoben, denn etwas kommt nun mal immer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
@Igor Wallossek : Endlich 🤩 DANKE!!! :love: Ich liebe dich... Es!😁🤪:ROFLMAO:

PS: die Farbkombi ist der absolute Hammer und meiner Meinung nach hat das bissle was von CP2077. Modern und auch anders. Sehr gelungen und definitiv ein wiedererkennungsmerkmal / typisch Igor´s Lab. Bitte so lassen (y)


Sehr schön. Auch gerne noch auf der Hauptseite und nicht nur im Forum :D.

+1
 
Zuletzt bearbeitet :

woiddeife

Mitglied
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
58
Das nenne ich mal einen gelungenen Style. Dankeschön! Gefällt mir absolut gut(y)
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.183
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
TN-Panel?

Wenn ihr wüsstet, wie viele Optionen man setzen kann / muss und was sich dann wieder gegenseitig beeinflusst - so ein Theme ist eine echte Mammutaufgabe :D
 

Lucky Luke

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
336
Punkte
43
Standort
Pegnitz
Nach ein paar Tagen Dark-Mode muss ich sagen, dass das hätte auch eher kommen dürfen ;) 👍
 
Oben Unten