Technischer Totalausfall im Hyperraum: STAR WARS Jedi: Survivor und der unerträgliche Bug-Angriff als Betrug am Kunden

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.828
Punkte
1
Standort
Redaktion
Eigentlich sollte heute an dieser Stelle ein ausführlicherer Spieletest stehen, aber ich habe ich dann doch umentschieden. Denn obwohl ich bereits einige Stunden investiert hatte, kann ich es nicht verantworten so zu tun, als würde alles so laufen, als dass man es objektiv benchmarken und beurteilen könnte. Da sich hier einmal mehr der Trend bestätigt, (den ganzen Artikel lesen...)
 
gibt es ein beschämendes Video von PCGH von. Nicht, das es das erste mal gewesen wäre. Man hat dieses verkrüppelte Spiel in 1080p mit einer 4080 gespielt, um zu verdeutlichen, dass ein 5600 eben doch nicht immer zum spielen reicht, nicht wenn man "alles von seiner GPU nutzen will"...auf dem Bildschirm sah man dabei, dass die Auslastung der einzelnen Kerne, genau wie die GPU, eher mittelmässig war.

Schlechte Programmierung, wo irgendeine Komponente des Systems unfreiwillig zum Flaschenhals wird, nicht aber mangelnde Rechenleistung.

Fazit "So Leute seht zu dass ihr euch nen 13900k besorgt, am besten auf 300 Watt prügeln, ich mache mir Sorgen um mein Hobby"
-nicht wörtlich gesagt aber impliziert :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Also ich hab jetzt so 50 Stunden im Spiel rumgemacht. mit Neues Spiel + was so ungefär 1/4 Zeit entspricht. Hab aber lange nicht alles erforscht, weil mir das dann doch zu langweilig war.
So Pink Rosa Kliffklipping Henger hatte ich aber nicht dabei XD.
Hoffentlich gibts da noch nen vernünftigen Patch. Ich finde das Spiel hätte es verdient.
Mal sehen aus Intresse werd ich das Video von PCGH mal suchen. lol
Haben ja jetzt die E-Cores von Intel so toll reingepacht. Weil wohl der Rest der Prozessoren so uninteressant ist XD
 
die sind leider inkompetent bei PCGH. Zumindest die beiden, die mit GPU-Gedöns beauftragt werden. Also der R. und dieser Junge. Hab da schon einige Videos abgeschaltet mitten drin.
 
Habe den Release von Jedi Survivor jetzt auch schon länger verfolgt und eigentlich ist es klar, dass ein unfertiges Spiel auf den Markt kommt, da EA es publisht. Aber das es jetzt auch nach dem fünften großen Patch und der ganzen Kritik immer noch so schlecht sein soll, lässt einen schon zweifeln es jemals zu kaufen. Schade, hatte mich echt gefreut auf den Titel :/ EA darf man echt kein Vertrauen schenken. Die FIFA Spieler müssen den Misst leider auch immer noch dulden. Der aktuelle Teil besitzt in der Schlussphase der Saison, leider auch immer noch viel zu krasse Bugs. Naja vllt. kommt ja ein neuer Release 2025 :D Bis dahin dürfte JEDI ja wohl fertig sein^^
 
Ich glaube das war doch jetzt sowieso der letzte FIFA- Teil von denen oder?
Ich habe vor einigen Monaten irgendwas davbon gelesen, das sie die offiziellen Rechte nicht mehr haben. Der Vetrag ist ausgelaufen und die FIFA (die Organisation) hat wohl jemanden gefunden, der noch höhere Schmier... ähem ich meine Vetragsgelder bezahlt hat als EA.
 
Yup. Aber die machen weiter, nur eben anders betitelt.
 
Naj die wären auch doof, wenn sie mit der Reihe aufhören würden. Das ist quasi eine Art Dauercashcow bei denen.. so wie bei Activision CoD
 
Sind die Probleme jetzt nach einige Patches mittlerweile erträglicher geworden? Nur so aus Neugier.
 
Ich hab den ersten Teil abgebrochen (was nicht oft vorkommt) und sehe derzeit keinen Grund, den Nachfolger zu spielen.
Das sogenannte Kampfsystem war mir zu eindimensional. Und der immer gleiche Level-Aufbau (auch wenn die Szenerie abwechslungsreich war), hat auch nicht zur Unterhaltung beigetragen.
 
Fazit.. irgendwie hakt da noch immer verdammt viel.
Selbst ganze !6! Patches später.
Und Raytracing ist sowieso für den Popo für alle Full-HD-Zockr. Und das dürften immernoch die meisten sein.
Ich bins ja eigtl schon gewohnt das bei vielen Spielen jeden Pieffkes manuell justieren kann in den Grafikeinstellungen.. aber das es nur RT an/aus gibt.. halte ich schon für ein kleines Armutszeugnis..und das bei dem Riesenbuget.
Das können viele Indiespieleschmieden deutlich besser^^
 
Also ich habe es mir gestern gekauft und das Spielgefühl ist schon ziemlich geil muss ich sagen. Läuft butterweich, auch wenn die Anforderungen relativ hoch sind.
Solche Spiele kauft man sich halt und wartet dann bis sie fertig sind oder kauft sie, wenn sie fertig sind. Wer vorbestellt, kauft halt die Katze im Sack.
Es wäre allerdings wünschenswert, wenn die die vermeintlichen Tester, die den Spielen die hohen Bewertungen geben auch diesen technischen Aspekt beleuchten würden.
Ich verstehe nicht wie man sich bei so etwas belanglosem wie einem Spiel so aufregen kann. Mittlerweile kann man es doch sogar kaufen und wenn es auf dem eigenen System halt scheiße ist, dann gibt man es zurück und fertig.
 
Ich verstehe nicht wie man sich bei so etwas belanglosem wie einem Spiel so aufregen kann. Mittlerweile kann man es doch sogar kaufen und wenn es auf dem eigenen System halt scheiße ist, dann gibt man es zurück und fertig.
Ja, das mit dem Aufregen ist halt auch eine Emotionale Sache, also nicht so Einfach Logisch erklärbar.

Das mit dem Zurück geben, ist in Digitaler Form nur eine bestimmte Zeit Möglich nach dem Kauf.

Wenn du nun 10.000 EU in Hardware investierst und es immer noch nicht läuft nach 1 Jahr Hardware swappen, dann stellst du fest es lässt sich Digital nicht mehr Rückgängig machen...
 
Wenn du nun 10.000 EU in Hardware investierst und es immer noch nicht läuft nach 1 Jahr Hardware swappen, dann stellst du fest es lässt sich Digital nicht mehr Rückgängig machen...
Ich habe nie gedacht, das jemand für ein x-beliebiges Game so viel Kohle investieren würde, allenfalls für den MSFS und Konsorten würde ich bei echten Intusiasten auch nur entfernt in die Richtung denken, das sind dann aber echte "simmer".

Und nach 1 Jahr sollte man die Kohle für ein geflopptes Game eigentlich auch abgeschrieben haben=)
 
Nicht vergessen, in jeder Kriese gibt es auch Gewinner: Ich Will das es so ist...
 
Oben Unten