Frage Tapatalk?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vernünftige und vor allem transparente Entscheidung (y)
 
Vor allem hasse ich diese Tapatalk-Fußzeilen wie die Pest. Das kommt gleich nach "gesendet von meinem Ei-Fön" und ist an penetranter Selbstdarstellung nicht zu überbieten. Mich interessiert nicht, wie auch beim Smartphone, womit, sondern was einer schreibt. Das ist Spam. :D
 
Quote von ComputerBase: "Im März 2018 wurden damit 0,3% der Beiträge geschrieben."
Und wer meldet sich zu erst? Einer dieser 0,3% lol :).

Ganz erlich? Bei weniger als 5% würd ich nicht mal in Versuchung kommen, irgend eine 3d-Party Fremdsoftware auf meiner Webseite zu integrieren oder mir auch nur die Mühe machen, mich da drüber zu informieren. Und bei unter 35% garantiert keine, die irgend welche Daten übertragen will. Nicht einmal, wenn es nur das heutige Wetter ist! Da könnte diese Minderheit schrein und jammern und mit den Fäusten auf dem Bodenhaun wärend sie sich wälzen und schrein "ich will aber ich will aber" *g*.

Gute Entscheidung @TH.de und Igor !

Denn 99,7% Eurer Nutzer sind KEINE TT-Dingsböms-WerbeKraken Nutzer die dann aber unter den 0,3% zu leiden hätten! Was für TT mal nen echt gutes Geschäfft wäre. 0,3% nutzen es und sie bekommen eine zig-tausend fache Ausbeute an Nutzerdaten, die sie abgreifen und weiter verkaufen können.
Natürlich nur, wenn der Anteil bei euch gleich oder änlich unbedeutend ist, wie bei ComputerBase.

PS: und dann fragen sich einige, wie die Ihre Daten "hacken" konnten ... rofl, hacken, FREIWILLIG ausgehändigt bzw in den Rachen geworfen! "Da nimm!!11 Mir egal, WILL das schöne Aussehen!!!111elf". Heute muß man nix mehr "hacken", einfach ne nutzlos App fürs "ei-Fön" (hat's Hirn ja anscheinend schon raus-gefönt).
 
Zuletzt bearbeitet :
Unabhängig von Tapatalk, aber es geht ja hier auch um eure Seite:

Plant ihr bei den im NEWS-Bereich angezeigten Kommentaren noch Absätze einzuführen? Die verschwinden momentan leider und dadurch wird die Lesbarkeit unter den News leider stark eingeschränkt, was vor allem dann schade ist, wenn mir 4-5 Kommentare reichen und ich nicht die Zeit habe den ganzen Thread im Forum zu lesen.
 
Die Bridge zum Forum ist auch eine Baustelle. Aber wir müssen eben auch Prioritäten setzen
 
Auch sollten die unter den News dargestellten Kommentar auch nochmal mit dem Forum abgegkichen werden, denn dort sind eigentlich gelöschte Spambeiträge noch immer erhalten - finde ich wichtiger als Absätze.
 
Wie geschrieben, die gekaufte Bridge (Xenforo zu Wordpress) ist eigentlich Schrott, aber es gibt einfach nichts Besseres zu kaufen. Hier müssen wir selbst programmieren, aber zuerst kommen Multi-Page und Re-Design na die Reihe, das ist noch wichtiger. :)
 
zum Spam noch eine kleinigkeit in eigener Sache - wir konnten die Liste der gesperrten Proxyserver nicht vom alten Forum übernehmen - war auch nicht ernsthaft gewollt.

Aber, was wir aktuell tun, jede neue Spamphrase wird in der Blacklist gepflegt und neue Proxyserver werden ebenfalls blockiert.
Der aktuelle Stand ist, Spammer brauchten Anfangs 1-2 Versuche um was zu platzieren, inzwischen sind es bestenfalls 4-5 Anläufe bis ein Post auch wirklich auftaucht.

Es ist mir eine besondere Freude die Schwelle jedes mal höher zu legen und diesen [Insertrandomflame] den Tag zu versauen :D

Daher auch noch mal danke an alle die sich die Mühe machen solche Sachen zu melden, das ist weder vergebens, noch entgeht Eure Hilfe dem Moderationsteam!!!
 
Erstaunlich... Wusste nicht mal, dass es so gibt....
 
Tapatalk ist eine unheimliche Spamschleuder. Durfte schon einmal für jemanden sein Forum wieder geradebiegen. Aber unter dem Deckmantel Komfort lässt sich bekanntlich viel vrebergen und der Kunde ähh... Konsument darf das dann mit seinen Daten und seiner Zeit bezahlen.

Von daher: Danke dass ihr auf dieses "Addon" verzichtet!
 
in diesem Forum sind natürlich auch andere spamstopper implementiert ;)
 
Mich interessiert nicht, wie auch beim Smartphone, womit, sondern was einer schreibt. Das ist Spam. :D

Nanu, warum stört Dich das denn ????? ;-)

Dieser Kommentar wurde geschrieben VON EINER TRUST TASTATUR ; MODELL GXT 280 ; BELEUCHTUNG = ROT ; 10 ZUSATZTASTEN , LED Illuminated Gaming , Baujahr 2012 , Gewicht 450 Gramm,

;) ;) ;)

PS: Ich hoffe, es wird jetzt nicht mein Account gesperrt.... :eek:
 
Wir haben uns eindeutig positioniert und die Gründe dargelegt. Wir sind kein Werbetrittbrett für derartige Schmarotzer, die Kundendaten absaugen und am Ende nur sich selbst nutzen. Punkt.


Anwort gesendet und Thread geschlossen von meinem Office-PC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten