Strahlende Zukunft? NVIDIA DLSS 3.5 und die nächste Stufe des Raytracings

Wie viel hat Nividia dafür bezahlt? Einfach nur traurig.
 
Für mich hat RR noch zuviele Einschränkungen im Spiel. Es funktioniert ausschließlich im Overdrive Pathtracing Modus, nicht in Verbindung mit DLAA und es muss ein DLSS Setting gewählt werden. Nur mit FG ohne Upscaling ist das Feature nicht nutzbar derzeit.
 
Wie viel hat Nividia dafür bezahlt? Einfach nur traurig.
lmao was? leute machen sich wieder lächerlich weil ihnen das Ergbeniss nicht gefällt das Nvidia um lichtjahre voraus ist. wäre es AMD gäbe es nur noch lobhudelei man kennt es ja lol. Bist du der gleiche taurus aus dem CB Forum denn dann ist die SACHE GLASKLAR.:ROFLMAO::rolleyes:

der eine hat amd 4 life in der signatur, peinlicher wird es nicht mehr und der andere labbert was über features die er nicht einmal ausprobiert hat weil er schlicht keine nvidis karte besitzt. 🤡

Das sich der Igor sowas überhaupt anhört was für eine frechheit ihm sowas vorzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Für was haben sie bezahlt? Dass man das einbaut? Das ist relativ einfach zu erledigen. Nur das Testen bei CPR kostet natürlich.
RR ist Bestandteil von DLSS 3.5 und es setzt auf Pathtracing. Deshalb wirst Du das Eine aktuell ohne das Andere nicht sinnvoll anwählen können.

NVIDIA darf mich zitieren, schließlich ist der Test ja öffentlich. Aber auch dafür gibts leider kein Geld :D
 
Wie viel hat Nividia dafür bezahlt? Einfach nur traurig.

Wirfst Du Igor Käuflichkeit vor?
Gamer,gehe woanders trollen.

Du bist einfach total daneben, unterste Schublade !
Zum Glück hatte ich Dich von Anfang an auf ignore.
Du bist eine Witzfigur.
 
CB hat nichts heute, weil Wolfgang im Urlaub ist, HWLuxx bringt es morgen früh, die PCGH irgendwann. Niemand wurde bezahlt. Wir haben hier unsere Freizeit investiert, vor allem Fritz
 
Freizeit auch noch🫡 und dann muss man sich sowas anhören von forumianer mit einem persecution complex^^
 
Mit meiner 2070 Super ist der Knopf für Ray Reconstruction im Spiel ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Morgen mal auf dem anderen Rechner mit 3080 probieren. Keine Ahnung, ob es sich um einen Bug handelt.
 
Hmm, bis vorhin wollte ich mir eigentlich ne 6800 holen um meine 6600 abzulösen. Jetzt wird es wohl doch ne 4070 werden.
 
Mit meiner 2070 Super ist der Knopf für Ray Reconstruction im Spiel ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Morgen mal auf dem anderen Rechner mit 3080 probieren. Keine Ahnung, ob es sich um einen Bug handelt.
Overdrive einschalten und DLSS, dann geht es
 
Vielen Dank für die Übersicht, insb. für die gut zusammengefasste Theorie auf Seite1 und der Berücksichtigung von DLAA. Letzteres kommt m.E. bei manch anderen Hardware-Spieletests zu kurz. Klar, DLSS ist eine tolle Option, aber DLAA kann bei bereits ausreichend FPS nochmal ordentlich etwas rausholen (wie es im Test steht). Ich zähle mich zu der Fraktion, dass je nach Genre zwischen 80 bis 110 FPS ausreichen. Sprich, max. FPS müssen es nicht sein. Da nutze ich gern DLAA, sofern möglich. Das hat zuletzt bei D4 die Bildqualität ein gutes Stück verbessert und 80 FPS sind bei dem Spiel genug (für mich zumindest).

Der Vorwurf der Lobhudelei gegenüber Nvidia, gar das Unterstellen von Bezahlung, ist lächerlich. Wer nur ab und an hier vorbeischaut und die Tests vollständig liest, wird wissen, dass Gutes gut und Mist eben als Mist bewertet wird. Spontan fallen mir in jüngster Zeit die Kritik an der 4060 (Idle und Verbrauch unter Last) sowie 4080 (zu teuer für die Leistung) ein.
 
Weil die marke mit 80% des marktes lobhudelei braucht für gamer. :ROFLMAO: was nvidia interessiert ist AI da macht man kohle bis es nicht mehr geht das nutzen die halt gerade aus . aber hatten einfach den richtigen riecher vor ein paar jahren und haben auf das richtige pferd gesetzt, typisches risk and reward investition der mächtig gut aufgegangen ist. gut für das depot ;)
 
CB hat nichts heute, weil Wolfgang im Urlaub ist, HWLuxx bringt es morgen früh, die PCGH irgendwann. Niemand wurde bezahlt. Wir haben hier unsere Freizeit investiert, vor allem Fritz
GN hat's schon, mit ähnlichen Ergebnissen, allerdings noch etwas ausführlicher (was ich nicht als Vorwurf meine, ich habe Fritz' Posting auf Seite 1 gelesen).
 
GN hat bezahlte Tester und einen netten Umsatz, da kann man sich das in diesem Umfang schon erlauben. Ich hatte meinen Key erst zwei Tage vorher, während die Edel-YouTuber schon Wochen vorher direkt vom Publisher gepampert werden. Uns bleibt nur der gute Wille der DE-PR von NV und etwas Zähneknischen beim Zusammenbeißen selbiger. :D

Die Theoriezusammenfassung fand ich wichtig, weil es essentiell fürs Verständnis ist. Aber auch sowas kostet Zeit beim Schreiben. Benchmarks hinzurotzen geht deutlich schneller. :D
 
GN hat bezahlte Tester und einen netten Umsatz, da kann man sich das in diesem Umfang schon erlauben. Ich hatte meinen Key erst zwei Tage vorher, während die Edel-YouTuber schon Wochen vorher direkt vom Publisher gepampert werden. Uns bleibt nur der gute Wille der DE-PR von NV und etwas Zähneknischen beim Zusammenbeißen. :D
Die haben einen sehr netten Umsatz, ja. Echt was Schönes aufgebaut über die Jahre. Kann's ihnen auch nicht verübeln, nach meiner Einschätzung machen die gute Arbeit.

Finde es eher seltsam, dass ihr erst zwei Tage vorher nen Key bekommen habt... nicht nur im deutschen Segment ist die Seite ja ne Referenz.
 
Finde es eher seltsam, dass ihr erst zwei Tage vorher nen Key bekommen habt... nicht nur im deutschen Segment ist die Seite ja ne Referenz.
Es geht nicht um Reichweite oder Referenz, sondern Relevanz und Gewogenheit. Wir sind keine Gaming-Seite mit der passenden Akne-Plantagen-Klientel und wohl auch nicht handzahm genug. Fritz hatte den Key zum Wochenende, ich musste mir einen Umweg suchen ;)
 
Es geht nicht um Reichweite oder Referenz, sondern Relevanz und Gewogenheit. Wir sind keine Gaming-Seite mit der passenden Akne-Plantagen-Klientel und wohl auch nicht handzahm genug. Fritz hatte den Key zum Wochenende, ich musste mir einen Umweg suchen ;)
Naja.... handzahm gegenüber Nvidia (oder sonst wem) ist GN häufig genug auch nicht so richtig ;-)

Ich glaube die einzige Firma, die die bisher immer nur gelobt haben, ist Arctic. ^^
 
Oben Unten