Statt Grafikkarten mal was anderes: 20 Bilder zum Ablenken vor dem Sturm

zu #5: da gab es mal was vor langer Zeit.... Xbox 360 Laptop mk2
zu #15: in dem Video geht es auch um "künstliche Tunnel" ich habe tatsächlich noch alte original VHS von den Comic habe ich früher sehr gemocht.

zu #17: hinter der Platine das sieht stark nach Röhren-TV oder Bildschirm aus
zu #20: wenn man denkt das Niveau vom TV könnte nicht weiter nach unten gehen, sieht man es geht doch! Zumnindest bis auf den Boden wenn die Halterung aufgibt
 
Zuletzt bearbeitet :
Taube und iFön: Tropophobie much 😨

Nr. 7: Ja, Marina-Anaïs, stocher etwas unbeholfen auf den Server ein, das wirkt professionell!

Nr. 18: Das war bestimmt die Rache von Alphabet, die haben Malwarebytes etwas Geld zugesteckt, weil alle vom Chrome zu Firefox wechseln, nachdem sie bekannt gegeben haben, Adblocker auf Chrome das Leben schwer machen zu wollen.
 
Die Dame in Bild #7: SO sieht das aus wenn man (hier: Frau...) keine Ahnung von Tuten und Blasen hat!
Was ist eigentlich "Tuten" ?
Ein Schelm der jetzt was böses denkt...
 
Zuletzt bearbeitet :
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

Edit: Hier sieht man sie dann nach getaner Arbeit, den Schraubendreher noch im Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Druckerwarteschlange ist mein Highlight :LOL:
 
Irgendwer hat der jungen Dame Zugang zu einem Server-Rack gewährt und dann zugelassen, dass so ein Bild entsteht? Möchte mal wissen wie weit das schallende Gelächter desjenigen zu hören war, der was mit dem Server zu tun hatte… oder auch nur shopped das Ganze?
 
Sind halt stock photos, wo keiner der beteiligten einen Schimmer von der Materie hat, siehe auch:
:sneaky:
 
Sie ist sich auf jeden Fall nicht zu schade, ein heißes Eisen anzufassen. 🔥 Was auch immer da am Plastiksockel angelötet werden muss.
 
Sie ist sich auf jeden Fall nicht zu schade, ein heißes Eisen anzufassen. 🔥 Was auch immer da am Plastiksockel angelötet werden muss.
Laserschutzbrille hat sie ja schonmal, da kann nix mehr passieren.
 
Die Frau hält den Lötkolben wie ein Stift, am underen Ende.
Entweder ist das Bild schon älter oder nur das Mainbord. Da sind auf jeden fall noch alte Elko drauf keine Solidcap. Vielleicht intel Sockel 775.
An diesem Wochenende ist diese Seite fest in der Hand der Geforce 4090. Alle fünf Beiträge auf der Titelseite.
 
Oben Unten