Frage spielen mit navi unmöglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Seven

Guest
crash,bluescreen,blackscreen, ist das deren ersnt? läuft noch immer nicht? solangenach release und ich dachte die vega triber waren schlecht beim launch
 
Wir Reden von welchem System?
 
Wenn reproduzierbar und durch undervolting/underclocking lösbar, dann RMA - falls nicht, dann auch RMA 🤡
 
Nichts für ungut @Seven, aber du würdest uns sehr helfen, wenn du dir etwas mehr Mühe beim Verfassen der Posts geben würdest. Hier kann man jetzt nur raten, was du eigentlich willst.
 
Ahhh das hilft doch schon mal weiter,Palme,grün=NVIDIA
Also hast keine Probleme mit Navi sondern mit deiner 2080TI von NVIDIA.
Da sind wir doch schon mal ein gutes Stück weiter.
Aber bist sicher das es an der Karte liegt und nicht an den vielen Anderen Problemen die du hast mit dem System?!
 
nö die 80ti läuft ohne prob. die navi ist keine ahnung ob die besoffen waren
 
gelöscht auf der rechnung war zu virl zu sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Komisch meine Navi Karte läuft einwandfrei.

Wäre irgendwie mal schon wichtig, wenn du wirklich verwertbare Infos allen zu kommen lässt, damit man auch wirklich helfen kann.
 
Neues System alles geht nur spielen ist wie lotto crashe, bluescreen usw. Testweise die Palit 80ti reingemacht geht alles problemlos. Die mmentanen amd treiber sind so schlimm wie noch nie....und ich habe fast jeden release treiber mitgemacht, vegas.polaris usw aber der hier quasi bekommst ne karte die nicht geht das nach über nem halben jahr???? nvidia treiber 0 problem. werde die navi auch austauschen wenns so weiterget. kein wunder das nvidia viel besser ist reinmach fertig zocken aber das hiet ist erbärmlich. klar ist man da frustiert wenn man 2 freie tage verschwendet und es trotzdem nicht läuft. sollen gpus aufgeben und bei ryzen noch mehr reinballern das könnens wenigstens
 
welche infos? klar ich hasse ne firma kaufe aber deren produkte . hammer. hatte noch nie solche probleme mit ner amd gpu. mit der vega pulse 56 war ich sehr zufrieden. problem mit dem 3600 ist behoben siehe letzten post.naja next ignore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ja, auch ne tolle Einstellung jeden der nicht deine Meinung teilt, nicht in dein Weltbild passt auf Igno zu setzen.
 
ist es irgendwie möglich nur den nackten treiber zu instalieren ohne den ganzen adrenalin kram? ich vermute echt das dass die Probleme auslöst. Der 19.12.1 läuft am besten aber auch weit von Perfekt.
 
Komisch meine Navi Karte läuft einwandfrei.

Wäre irgendwie mal schon wichtig, wenn du wirklich verwertbare Infos allen zu kommen lässt, damit man auch wirklich helfen kann.
welche infos ich gebe dir alles was du brauchst aber es geht einfach nicht. frhsces system neu auf´gesetzt mit navi karte geht es nicht mit der 80ti im besagten system geht es einwandfrei also sind es offensichtlich die scheiss treiber ...wäre ja nicht so als wäre das inet nicht voll von genau den selben problemen.

Auch möglich woher weis ich ob nicht genrell die gpu kaputt ist? bevor ich sie zurückschicke. Tomb raider 2013 kann man stundenlang zocken. aber das wars dann auch schon....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Als erstes wäre es mal von Vorteil, wenn du nicht schreiben würdest, als würdest du wild gestikulierend durch die Gegend rennen. Deine Post sind stets nur schwer zu verstehen.

Zum anderen wäre es wichtig dein System zu kennen. Zum anderen welchen Treiber hast du wie installiert. Ebenso ob alle anderen wichtigen Treiber für das System installiert sind.
Auch die Reihenfolge in welcher du was installiert hast wäre wichtig. Ebenso wäre es wichtig die Einstellungen im Adrenalin Treiber Stück für Stück durch zugehen um bei Fehleinstellungen diese zu korrigieren.

Denn wie gesagt, meine GPU funktioniert vom ersten einbauen und nach der Treiberinstallation absolut ohne Probleme. Womit ja schon einmal deine These, das AMD Mist gebaut hat widerlegt wurde.

Also solltest du wirklich mal Anfangen alle nötigen Informationen in den Anfang eines Threads zu schreiben, gerade wenn du Hilfe haben möchtest. Und auf Anfragen nicht patzig reagieren oder weiter unnützen Hatepost gegen den Hersteller posten. Weil dann landest du ganz schnell auf Ignore bei den Usern, die dir im Zweifel helfen könnten.
 
Denn wie gesagt, meine GPU funktioniert vom ersten einbauen und nach der Treiberinstallation absolut ohne Probleme. Womit ja schon einmal deine These, das AMD Mist gebaut hat widerlegt wurde.
Und das nicht nur bei den GPUs,aber dafür muss man ein System aber auch erst mal zusammen stellen können und wissen das nicht Jeder Hersteller AMD Freundlich ist der AMD Vertreibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten