SoundPeats T3 True Wireless Ear-Buds mit ANC – China-Schrott oder ernstzunehmende Konkurrenz?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
466
Punkte
1
Standort
Redaktion
Dass selbst Premium-Hersteller wie Audi einen Großteil der Bauteile in China fertigen lassen und auch auf Apples AirPods irgendwo das „Made in China“ Emblem prangert, ist hinlänglich bekannt. Doch was passiert, wenn die Chinesen nicht nur fertigen, sondern selbst das Engineering betreiben? Spoiler: Es gibt mitunter mal eine echte Überraschung! Zugegeben, diese Einleitung ist ein (read full article...)
 

Stirrling

Mitglied
Mitglied seit
Sep 7, 2020
Beiträge
18
Punkte
2
Preiswerte Earbuds, oder Möppel, wie wir sie nennen, haben einfach auch den Vorteil, dass der Schaden nicht ganz so gross ist, sollte einer doch mal verloren gehen, vom Meerschweinchen gefressen werden oder in den See fallen.
 

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.729
Punkte
112
Glaube ich werde mich nie an diese Silikonaufsätze gewöhnen. Ich empfinde diese allgemein bei In-Ears als eher unangenehm.
 

wuchzael

Urgestein
Mitglied seit
Sep 5, 2019
Beiträge
620
Punkte
64
Standort
Nordhessen
Glaube ich werde mich nie an diese Silikonaufsätze gewöhnen. Ich empfinde diese allgemein bei In-Ears als eher unangenehm.
Dann wäre für dich der Air 3 eher was, das ist so ein Semi-In-Ear Ding, wie die originalen AirPods. Test kommt wahrscheinlich nächste Woche ;-)
 

nme1337

Neuling
Mitglied seit
Jan 8, 2022
Beiträge
1
Punkte
1
Wegen der unterschiedlichen Lautstärkesteuerung:
Bei Android gibt's in den Developer Options die Einstellung "disable absolut volume" je nachdem ob die an ist oder nicht wird Bluetooth Lautstärke synchronisiert oder nicht
 

wuchzael

Urgestein
Mitglied seit
Sep 5, 2019
Beiträge
620
Punkte
64
Standort
Nordhessen
Wegen der unterschiedlichen Lautstärkesteuerung:
Bei Android gibt's in den Developer Options die Einstellung "disable absolut volume" je nachdem ob die an ist oder nicht wird Bluetooth Lautstärke synchronisiert oder nicht
Danke dir für den Hinweis!

Habe das direkt mal ausprobiert, aber an meinem alten P20 Pro hat die Einstellung keinen Effekt auf die Lautstärkeregelung beim T3 Modell. Smartphone und Earbuds kann man, unabhängig von der genannten Einstellung, weiterhin separat regeln.

Grüße!
 
Oben Unten