Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, ich nehme auch mal Teil , da ich die vorigen Monate nie Erfolg hatte eine Karte zum UVP zu kaufen. Was ich am meisten bedauere, das Selbst Mails an AMD, Intel , NVidia Deutschland etc ins Leere verliefen. Keine Antwort. Noch nicht einmal eine Bestätigung der Eingangsmail. Wahrscheinlich Corona geschuldet ;-) Ja jetzt normalisiert sich das ganze , aber vielleicht habe ich ja Glück für meinen Sohn.
 
Wenn ich gewine wir meune GTX 970 AMP weiter gegeben somit gibt es 2 Gewinner. :love:
 
Ich reih mich auch mal ein. Meine R290 ist langsam am Ende.

Danke für die Verlosung
 
Ich habe im November 2021 beschlossen mir mal selber einen PC zusammenzubauen, da mein alter Laptop ausgedient hatte. Leider wie sich herausstellte ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, wegen der sehr hohen Preise für Grafikkarten. Daher habe ich mir einen 5600G von AMD geholt und hoffe nach wie vor auf bessere Grafikkartenpreise (wie vermutlich jeder hier im Thread^^). Deshalb wäre die Sapphire Radeon RX 6750XT Nitro+ 12GB eine gewaltige Aufwertung und ein Genuss für spät-abendliche Spiele-Sessions.
 
Die Karte wäre ein schöner Nachfolger meiner ehemaligen Red Devil RX 5700 XT.
Wünsche trotzdem allen viel Glück beim Gewinnspiel.
 
Da ich noch nie was gewonnen habe wäre ich jetzt mal dran :cool:
 
Ich habe sowieso kein Glück. Vielleicht aber bald einen neue Graka.;)
 
Finde ich super, nehme auch Teil und wünsche allen Teilnehmenden viel Glück :)
 
Moin,
ich besitze eine in die Jahre gekommene ZOTAC GTX 970 Dual. Die Radeon RX 6750XT Nitro+ wäre da schon eine sehr willkommene Abwechslung um damit dann vllt auch ein neues AMD Setup zu ermöglichen.
LG Calle
 
Hallo aus Dortmund! Spannende Seite hier, dann versuche ich mal mein Glück...🍀😊
 
Ich brauche etwas Neues zum spielen :)
GL
 
Ich probier's auch wieder. Könnte meinem Arbeitskollegen dann die 5700+ Nitro weitergeben (y)
 
Oh bin über die Verlosung gestolpert, bei der Suche nach Grafikkarten... da ich für meine Nitro+590 gerne eine Nachfolgerin hätte und suche, ist Nitro+6750 ein sehr gute Nachfolgerin und wurde sehr gut zu meinem jetzigen Setup passen, somit würde ich hier gerne mein Glück versuchen!
Vielen Dank an "igorsLab" und "Sapphire" für diese Coole Verlosung. Allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück!
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück 🍀
Wirklich nutzen könnte ich sie aber wahrscheinlich erst ab Herbst. 😅
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten