Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch von mir ein sehr großes Danke an Igor. Mhh. Also ich habe leider keinen PC besser gesagt ich bin dabei mir einen zusammen zu bauen. Leider fehlt mir nur noch eine Grafikkarte und mein größter Wunsch wäre es eine RTX Grafikkarte zu besitzen. Mein alter PC ist mir kaputt gegangen und habe dann angefangen zu sparen um mir nach und nach teile zu besorgen. Drücke der ganzen Community die Daumen.
 
Das wäre Mal Klasse, dann könnte ich meine strix1050ti (weiß lackiert) in ihren verdienten Ruhestand schicken.
Gerne dabei.👍
 
Sehr gute Aktion würde das liebe Teil gerne mein eigen nennen! Ärgere mich zur zeit noch ein wenig mit meiner Asus Strix Radeon Vega64 herum die noch alle aktuellen Titel gut Schaft mit deinen super Programmen ist die bis zum Anschlag übertaktet hoffe sie lebt noch lange ;)
Würd mich total freuen einmal was neues Aktuelles in meinem System zu besitzen! Kaufe mir sonst meist gebrauchte Grafikkarten so wie bei der Vega64 die ehemalig ein Miner benutzt hatte. Mein Aktuelles System sonst ist Asus Prime x370, 3600x Ryzen, HyperX 3200mhz,M2 NVMe 500GB+ssd 500gb, 1000watt Sylverstone!

Mfg Gerhard Wieser
 
Nachdem meine 2070 Super den Geist aufgegeben hat, waere Ersatz sehr willkommen ...
 
Auch mein Pc (MB...) den Geist, aus Altersgründen, aufgegeben hat und so bin ich freiwillig dabei. Danke für dabei sein zu dürfen.
 
Vielen Dank Igor, für diese tolle Verlosung!!! 😍
Mit dieser Karte könnte ich dann endlich auf QHD umsteigen. 🥳 🥳 🥳 🤩
 
ich versuch's auch mal, wünsche allen anderen auch viel Glück! ^^
 
Danke für die Verlosung.
Meine R9 270x braucht dringend eine Ablösung.
 
Tolle Aktion, da mach ich gern mit und hoffe, das sie meine rx580 ablöst
 
Viel Glück Euch allen. Mal sehen ob mein Töchterchen nun doch einen neuen PC bekommt :)
 
Hallo Igor,
wieder mal ein tolles unterhaltsames und informatives Video zur Sapphire RX 6750XT.
Und bei der Gewinnspiel-Aktion mache ich doch auch gerne mit :)

LG, Swen
 
Danke Igor!
Könnte ich sehr gut gebrauchen! Würde mich sehr sehr freuen. Wäre auch um einiges angenehmer mit Linux Mint.
 
Lieber Igor,

ich freue mich über jedes Deiner Videos. Immer wissenschaftlich und korrekt, genau wie ich es mir wünsche und es sein sollte. Großes Dankeschön dafür!

Ich freue mich auf die Verlosung und hoffe ich habe etwas Glück.

Ganz liebe Grüße

Blasen
 
Moin!

Bin schon lange stiller Mitleser und finde Igors Tests (un die des Teams natürlich) sehr interessant.
DIe Graka würde meine 5500XT beerben und meinem System einen ordentlichen Schub bereiten :)
 
Schöne Aktion. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für den 30. eines guten Freundes.
 
Hi Igor ich finde dich toll, ich habe letztes Jahr im November meinen ersten PC selbst gebaut da ich durch meine Rente viel Zeit hatte war ne coole Erfahrung Frau (33) aber leider hatte mein Budget nicht gereicht für eine Grafikkarte und verlosungsende ist genau auf meinen 34ten Geburtstags was wäre das ein geiles Geschenk zum Birthday!
Alles liebe mach weiter so und ganz viel Gesundheit!!! LG Bianca aus Aachen :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke Sapphire und Igor für ein so heftiges Gewinnspiel. Ja warum brauche unbedingt ICH die Graka. Nun gut ich habe meinen ersten "Gaming" PC mit einer Recht Milden Graka Nvidia GeForce 1060 und solangsam kommt es mir vor als wenn Sie doch in den Graka Himmel gehen möchte und nur noch an der Notleitung hängt um mich nicht im Stich zu lassen. Und das hat Sie nicht verdient.... Auch würde ich mich freuen wenn ich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekomme und somit meinen ersten Gewinn seid dann 35 Jahren.

Ich danke nochmals Recht Herzlich...
Und da ich nun auch noch neu bin hoffe ich umso mehr dass ich dennoch ne Chance habe 😉 Ich schaue auch bestimmt öfters Mal rein wie vorher...
 
sie ist weiß bzw silber - super für mein VISION D! :love:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten