Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Danke für diese Chance :) Ich wäre gerne dabei und freue mich auf neue Tests
 
Dann versuche ich doch mal mein Glück:)

Viel glück auch allen anderen
 
War SAM beim Test eigentlich An oder Aus,weil in GPUz war es noch aus?
Ansonsten was man von einer Pulse erwarten kann,gute Arbeit im unteren Preisbereich.
Versuche auch mal wieder mein Glück, langsam bekommt man ja auch Wasserkühler für die Karten und für die Pulse.
 
Das wäre natürlich ein sehr schönes Upgrade. Würde mich riesig freuen!!!

Vielen lieben Dank für diese mega-coole Verlosung und diesen ausführlichen Test.


Schöne Grüße und alles Gute!
 
Nach meiner R9 390 wollte ich keine AMD-Karte mehr haben, muss aber sagen, dass mich die letzte Generation überzeugt hat und mir das Gesamtpacket sehr vie besser gefällt, so dass ich auf ein AMD only build hinarbeite. Die Graka würde da sehr gut passen.
 
War SAM beim Test eigentlich An oder Aus,weil in GPUz war es noch aus?
Ansonsten was man von einer Pulse erwarten kann,gute Arbeit im unteren Preisbereich.
Versuche auch mal wieder mein Glück, langsam bekommt man ja auch Wasserkühler für die Karten und für die Pulse.
Der GPU-Z Screenshot ist nicht vom Benchmarksystem, sondern aus der Kühlkammer. Da ist auch noch der stabile Beta-Treiber drauf. Never change a running system :)

SAM, also rBAR war immer an, das mal zur Beruhigung :)
 
Ich baue mir gerade einen zweit PC auf, da würde die Sapphire Karte natürlich absolut rein passen. :)
 
VIelen Dank für den ausführlichen Test. Das wär doch mal ein tolles Upgrade für meinen Rechner. :)
 
Danke für den Test!
Ich versuche mal mein Glück
 
Moin .... es ist kurz nach 8 Uhr ;) Also auf ein Neues und vielleicht klappt es ja dieses Mal :D Ich drück mir die Daumen :D
 
Danke für den Test! Da ich demnächst auf eine 7900XT oder XTX aufrüsten, passt es zeitlich sehr gut.
 
Das ist definitiv eine brauchbare Karte wer kein RGB braucht ist hier wirklich gut aufgehoben.
 
Schöner Test - wie immer hier - einer durchaus interessanten Karte. Daher nehme ich gerne an der Verlosung teil :)
 
Hallo Igor,

wieder einmal: Danke für den ausführlichen Test und das tolle Gewinnspiel!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung, auch wenn ich ein kleines bisschen davon für mich beanspruche. 😇

Auch wenn mein restlicher PC schon 8 Jahre alt ist und diese Karte nicht voll ausfahren kann, so wäre das Upgrade zu meiner gebraucht gekauften XFX R9 290 doch gigantisch. Die R9 schafft es in WQHD kaum noch vernünftige Bildraten auf den Schirm zu zaubern, dafür hält sie das Büro schön warm.😅

Die derzeitigen Grafikkartenpreise empfinde weiterhin als viel zu hoch, weshalb ich gern hier mein Glück versuche.

Liebe Grüße
Christian
 
Seit geraumer Zeit bin ich stiller Mitleser, aber für eine Gewinnchance registriere ich mich doch gern ;)
 
Möchte gerne auch mal eine Grafikkarte gewinnen. Wenn klappt, umso besser.
 
Letzte Woche noch meine alte Sapphire Pulse RX Vega 56 verkauft nachdem sie länger unbenutzt im Schrank Staub gefangen hat und gedacht "das Ding war schon Bombe" und mir Tests zu den Neuauflagen gewünscht... Danke für den Test, Igor!

Wäre auch ein guter Ersatz für meine (recht laute) 3060Ti Twin Edge OC :)
 
Ohne RGB ist schön. Da würde ich auch gerne gewinnen :).
 
Oben Unten