Robocop Casemod - ED-209 by RandomDesign

randomdesign

Mitglied
Mitglied seit
Dez 20, 2020
Beiträge
23
Bewertungspunkte
66
Punkte
13
So es ist wieder soweit ein neuer Mod ist bereit, naja fast.
Diesmal hab ich für die Firma Nacon einen Mod gebaut um das bald erscheinende Robocop Spiel zu promoten.
Durch einen NDA konnte ich bis jetzt leider nichts zeigen.

Der Mod stand bereits auf der Gamescom, jedoch nur in der Businessarea.
Jetzt hab ich dann auch Zeit alles fertig zu machen, bevor das Teil verlost wird.
Also hab ich mir gedacht, fang ich schonmal mit dem Worklog an.

Nacon hat mir ein paar Renderings aus dem Spiel zur Verfügung gestellt. Hier mal ein paar Beispiele:

46260961pm.jpg


46260962tz.jpg


Anhand dieser, hab ich dann mein eigenes 3D Model erstellt. Es sollen am Ende viele Teile gedruckt,
aber auch abgeformt und in Resin gegossen werden.

46260958ba.jpg


46260959fx.jpg


46260960fc.jpg


Auch wenn die Grundkonstruktion schon fertig ist, sollte jemand Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben,
immer her damit. Meine Frau fand das Projekt so gut und hatte die Idee eine Version 2.0 im Anschluss zu bauen
welche wir für Events etc selbst nutzen können.
Ich hab bereits selbst eine Liste mit Verbesserungs und Änderungsvorschlagen angefangen.
Wenns soweit ist kommt dazu ein seperater Eintrag hier ins Forum.

Aber erstmal gehts hier um Version 1.0
 
Sehr sehr geil. Ich spare mal für meinen Daishi.

Wäre nicht eine dunkle durchsichtige Haube noch cooler / das i-Tüpfelchen gewesen? Am Ende würde ich ja schon einen Blick auf die Hardware haben wollen, insbesondere wenn sie läuft. :)

Das mit der Graka oben auf dem Rücken ist jedenfalls schonmal der Oberkracher! Auch wie die Anschlüsse hinten rausgeführt sind…HAMMER! Je länger ich mir die Bilder anschaue, desto… Wenn ich mich nicht arg zusammenreiße, muss ich bald wohl mal das Höschen wechseln.
 
Sehr sehr geil. Ich spare mal für meinen Daishi.

Wäre nicht eine dunkle durchsichtige Haube noch cooler / das i-Tüpfelchen gewesen? Am Ende würde ich ja schon einen Blick auf die Hardware haben wollen, insbesondere wenn sie läuft. :)
Für Version 2 bin ich da auch noch am überlegen. Im original ist es ha eher eine Art Drahtgeflecht, aber auch undurchsichtig.
Muss da mal schaun was sich vor allem wie umsetzten lässt.
 
Sehr gut. Schön detailliert und cool lackiert. Obwohl mir Robocop noch etwas besser gefallen hätte. Sind sicher einige Stunden in das Projekt geflossen.

Oder so ein Warhammer Space Marine / Tank. :)

Evtl. schwarzes Fliegengitter in/auf Epoxy?
 
Sie haben 15 Sekunden, um das System herunterzufahren!!!


Super Arbeit! Würde ich mir zwar nicht ins Zimmer stellen als funktionierenden Rechner, aber wirklich beeindruckend!
 
Oben Unten