AMD RED BIOS EDITOR und MorePowerTool - BIOS-Einträge anpassen, optimieren und noch stabiler übertakten | Navi unlimited

[..] Von Zeit zu Zeit schnell mal reinlinsen um nachzusehen, ob alles mit rechten Dingen zugeht, [..]
Ich glaube nicht, dass man da mehr zu sehen bekommt, als das gesamte Ausmaß der Katastrophe. 🤣

Ja, das RGB-Zeugs ist bei mir angeschalten, da leuchtet das Mainboard, der CPU-Kühler, die Speicherriegel, die Grafikkarte, die außenliegende Pumpen-Kombi. Hab einen Corsair 5000D Airflow mit sehr dunkler Verglasung, ist eigentlich angenehm. Steht neben dem Tisch, aber vom Winkel her wird da wenig reingesehn.

Ich bin auch aus einer Zeit, da war das letzte um was man sich Sorgen gemacht hat, wie es denn aussieht. Bei dem Wort "Extensions" hätte ich einen Lachkrampf bekommen, sobald es jemand geschafft hätte, mir die Bedeutung begreiflich zu machen.

Kabelmanagement ist allerdings auch wegen der Physik keine schlechte Idee. Wenn man die gesamte Hardware mal zusammengebaut hat, will man auch mal einen Blick drauf werfen können, nicht nur beim Frühjahrsputz. Und bunte Lichter mag ich auch nicht nur im Winter.

Aber nur für die Optik oder gar Kompromisse deswegen eingehen, niemals. Ich bin sehr glücklich, dass es endlich auch passende EPDM-Schläuche für 13/10 gibt, und sieht ja auch nicht schlecht aus. Farbstoffe, spezielles Tubing, ich glaube das ist wirklich nur etwas fürs Schaufenster. Aber jeder wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet :
Na klar, jedem das Seine. Ich glaube, ich brauch das auch einfach als Ausgleich für die ganzen Epillepie-Systeme, die meine Kunden wollen. :ROFLMAO:
Aber es macht unheimlich Spaß, sich daran auszutoben. Ich muss es mir ja nicht hinstellen, aber man lernt und wächst an seinen Aufgaben und deren Umfang.
 
Zuletzt bearbeitet :
Aber nur für die Optik oder gar Kompromisse deswegen eingehen, niemals. Ich bin sehr glücklich, dass es endlich auch passende EPDM-Schläuche für 13/10 gibt, und sieht ja auch nicht schlecht aus
Mittlerweile bin ich sogar ein faules Hühnchen geworden...es zählt nur noch die Optik von gaaaanz weit weg 😅
PXL_20221216_000853742.jpgPXL_20221216_004347430.jpgPXL_20221217_192933671.jpg
Jaaaaa,das Mauspad hat halt ein bissl was abbekommen vom ganzen rumgebastel 😅


Kurz das Mauspad gewienert...aufn Bild oben sah das echt Böse aus😬
PXL_20221217_194313540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Nur eines, das ich weder besitzen noch weitergeben darf.
Du hast aus einem ganz anderen, rein zufälligen Grund eine PN.


Klar, ich hab allerdings kaum Hoffnung. Testen sollten wir trotzdem, vielleicht fällt ja etwas auf.
Hey, ehm

Könnte ich eventuell auch rein zufällig, aus einem völlig anderen Grund eine PN von di-- irgendjemandem bekommen?
Das würde mich sehr freuen, falls du willst, teile ich dann auch mal paar Informationen, falls es irgendwelche gibt, die benötigt werden

Ich habe die xfx 7900 xtx merc 310, zur Info

Ich bedanke im Voraus, und selbst wenn ich keine PN bekomme, trotzdem Dankeschön! ^^

Oh und warum steht bei mir bei GPU-Z bei der BIOS Version "unknown"?
Ich hab gegoogelt, aber leider nicht gefunden, warum das bei mir so ist
 
Zuletzt bearbeitet :
Hm. Neuer Account, unbekannter Name. I don't know, something smells fishy here. :cautious:

Es waren wirklich meine Urlaubsfotos. Familienfotos! Genau, die. Schönen Gruß ins Hauptquartier. :cool:
 
Hm. Neuer Account, unbekannter Name. I don't know, something smells fishy here. :cautious:

Es waren wirklich meine Urlaubsfotos. Familienfotos! Genau, die. Schönen Gruß ins Hauptquartier. :cool:
Heyyyyyyyy, hmph

Neuer Account, weil ich zuvor nie einen hatte
Hmm, naja, Vertrauen kann man nicht beweisen und dein doubt hier ist sehr wohl verständlich

Trotzdem Dankeschön! ^^

Falls ich dich dennoch irgendwie überzeugen kann, dass ich ein x-beliebiger "Gamer" bin, der es mag, mit seiner Hardware rumzuprobieren, please let me know, vielleicht lade ich einfach ein Foto von meinem Build hoch, wird das irgendwas ändern?
 
@hellm
Guck, hier mein Build, noch nicht ganz fertig mit cable management, hinten ist Katastrophe

I am so tempted to paint the backplate black, aber dann fällt die Garantie aus
Naja wobei, BIOS-Edits werden dann wahrscheinlich sowieso die Garantie wegfallen lassen, wellll
 

Anhänge

  • IMG_20221218_002332342.jpg
    IMG_20221218_002332342.jpg
    2,3 MB · Aufrufe : 34
Zuletzt bearbeitet :
Sorry for the thread spamm

Aber die Familienfotos waren wahrscheinlich sehr schön! Aber natürlich, das sind private Fotos, die will man nicht jedem schicken, kann ich verstehen
 
Warum steht hier bei mir bei einigen Einträgen "unknown"?
1671325412056.png
 
Du bist ganz schön auf den Hund gekommen :cool:
(ist evtl. nur als dt. Redensart verständlich)
 
Mach dir keinen Kopf, sobald es was für die karten gibt wird es auch veröffentlicht.
Dankeschön!
Ich finds etwas traurig, dass man mich für eine Person hält, die mit den besagten Familienfotos anscheinend etwas Schlimmes machen wird

aber dann wiederum kann ich verstehen, warum man einem neuen Account nicht glaubt.
Jedoch auf der anderen Seite, wenn ich was Schlimmes vorhätte, dann wäre ich schlau genug, frühzeitig einen Account zu erstellen, um glaubwürdig zu wirken

Aber nochmals danke, deine Antwort ist lieb :3
 
Oben Unten