RDNA 3 GPUs: AMD reaktiviert Anti-Lag+ für reduzierte Latenz

Eben zu jenem Schutz der 13 Jährigen potenziellen Leser*innen* gilt ja auch die FSK 12, denn darüber gibt es nur noch FSK 16 und FSK 18.
Mortal Kombat ist FSK 18 ich habe aber bei dem Post der Bilder darauf geachtet, dass diese das Gewaltpotenzial von Dragon Ball (FSK6) nicht überschreiten.

Nehme aber Kritik immer gerne entgegen und bin stets bemüht ...
FSK 6 = Keine Mädchen
FSK 12 = der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
 
So ich mich vermessen haben sollte, tut es mir leid, ich habe nach dem Richtigen Maßstab gesucht und ihn nun gefunden... 🙃

FSK12 Maßstab ohne Helikoptermutter von Chanel Chantal_22094974-8e61-4075-b014-ec30f1c581e4.jpeg
 
Kapier' ich jetzt nicht. Das sind doch Online-Spiele pur, ist die Liste falsch oder sind es halt nur bestimmte Online-Spiele, wo es Probleme gab?
Genau genommen gab es Probleme in Zusammenarbeit mit dem Anti-Cheat-Tool und den Support, das ist je nach Spiel und Publisher verschieden.
NVIDIAs Liste gefällt mir da schon besser...
Auch Nvidia hat verschiedene "Stufen". AMDs AntLag (ohne +) läuft bei ALLEN Spielen, das sind ein paar hunderttausend mehr als bei Nvidias Reflex, daher macht eine Liste wenig Sinn :cool:
 
Sie, 17 Jahre alt hat mit 16 Jahre Zwillinge zur Welt gebracht.

Steht nun vor dem Kino, der Film ist FSK 18 (Freiwillige Selbst Kontrolle)

So what ?
 
Oben Unten