News RayTracing ab jetzt in der Unreal Engine verfügbar

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Unreal-Engine-Logo.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
4A Engine Raytracing Support check

Frostbite Engine Raytracing Support check

Unreal Engine Raytracing Support check

Unity Engine Raytracing Support check

Und das bereits nach 6 Monaten ...
 
Ich mag die Fahrstuhlmusik. :)

@scully1234
Die Engine-Anbieter werden sich hüten einen Zug zu verpassen. Die MÜSSEN ja quasi alles abdecken um am Markt zu bleiben, da dürfen Schlüsselworte wie RT im Werbeprospekt natürlich nicht fehlen.
Die Hoffnung bleibt, dass das auch jemand in Schön umsetzt.
 
@scully1234
Die Engine-Anbieter werden sich hüten einen Zug zu verpassen. .

vor allen Dingen einen Zug der abseits der Games schon jahrelang getestet ist u funktioniert

Hoffnung braucht es da keine mehr , das wird ein Selbstläufer ,bei dem mit steigender Leistung immer mehr Effekte eingebaut werden können, bis zu dem Punkt wo letztendlich das ganze Bild nebst Physik über Raytracing abgewickelt wird

Raytracing ist hier in Echtzeit , und wird das Rendern umkrempeln ,so wie es das schon bei den Filmen getan hat vor Jahren, als die CGI Effekte noch nicht in Echtzeit funktionierten

Denn letztendlich ist eine potente Raytracing GPU ,auch eine Entlastung der Spieleschmieden, wenn das Ökosystem drum herum erst mal steht, und ich nicht mehr zeitaufwendig cheaten muss ,um was "vergleichbares" mit Rastergrafik zu bauen
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten