Frage Radeon im/mit Autopilot

Ich teste noch weiter. Aber mal was anderes:
Obwohl es von WQHD auf UHD eine Verdopplung der Pixel ist, wird die Grafik zwar feiner, aber nicht so bahnbrechend besser wie von FHD auf WQHD.
 
Fehler sind weg, lag am G-Sync Modul, dass irgendwie nix mit FreeSync abkonnte. Rückmeldung vom Support steht noch aus. Inzwischen bin ich happy mit dem 4K LG Display. Forza Horizon 60 FPS konstant maaxed out in 4K - die Toxic wird max. 85° heiß, aber nur ganz kurz - Standard sind 62° am Hotspot / 53° overall. Der Wahnsinn das Teil!!!
 
Für alle, die das hier verfolgt haben: Support hat sich gemeldet. Der Monitor kann auch FreeSync, aber man muss das G-Sync Modul im GeForce-Treiber deaktivieren. Das geht natürlich nur mit ner NV Grafikkarte - und ich wäre jetzt angesch*ssen, hätte ich nicht sowieso ein neues 4k-Display im Einsatz.
Wär halt schon nett, man könnte G-Sync im Menü des Monitors deaktivieren und bräuchte keine extra Grafikkarte dafür!
Sollte man dran denken, wenn man mal den Anbieter wechselt - vor der Treiber-Deinstallation noch G-Sync deaktivieren ;)
 
Für alle, die das hier verfolgt haben: Support hat sich gemeldet. Der Monitor kann auch FreeSync, aber man muss das G-Sync Modul im GeForce-Treiber deaktivieren. Das geht natürlich nur mit ner NV Grafikkarte - und ich wäre jetzt angesch*ssen, hätte ich nicht sowieso ein neues 4k-Display im Einsatz.
Wär halt schon nett, man könnte G-Sync im Menü des Monitors deaktivieren und bräuchte keine extra Grafikkarte dafür!
Sollte man dran denken, wenn man mal den Anbieter wechselt - vor der Treiber-Deinstallation noch G-Sync deaktivieren ;)
Aua aua, wer baut den sowas :poop:
 
Aua aua, wer baut den sowas :poop:
Viewsonic. Komplett lost... Geil auch, dass der Support erst rumdruckst und nach Hinweis auf Gewährleistung dann zugibt, dass man da MIst gebaut hat. Theoretisch kannste dann an so nem Display nur Nvidia Karten betreiben. Da gehört eigentlich ein fetter grüner Hinweis drauf. Meine Meinung.
 
Oben Unten