OneOdio Monitor 80 Stereo-Kopfhörer im Test – Studio-Qualität unter 100 Euro, auch für Gamer? Geht!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.818
Punkte
1
Standort
Redaktion
Gibt es DEN idealen Gaming-Kopfhörer? Ich habe nachgedacht und entschieden: Ich mache mit dem günstigen OneOdio Monitor 80 für knapp unter 100 Euro einfach einmal ein interessantes Experiment. Lassen wir das Mikrofon einfach beiseite, denn ich wollte wissen, wie gut sich ein offener Studio-Kopfhörer mit einer eher neutralen (also flachen) Audio-Signatur insgesamt auch im Alltag (read full article...)
 
Also die offenen gefallen mir schon viel besser. Wie Lange muss man sowas einspielen lassen?
Langt ne Stunde Elekrto Set ? ^^

Aber was schonmal Bää ist, ist das das Kabel fest verbaut ist. Pfui Beyer, sowas macht man doch nicht.
 
Ich höre meistens 1-2 Stunden, damit sich meine Ohren an den KH und die Signatur gewöhnen.
Das Kabel kann man abschneiden, wenn Garantie vorüber ist... ;)
 
Warum es das Teil nicht mit mic gibt? Seltsame Entscheidung.
 
Weil es im Prinzip nur ein DT 880 ist, nur in anderer Optik. (Beyer Baukasten Prinzip)
und weil Beyer noch das FOX USB-Mikrofon dazu verkaufen möchte...
Klinke nachrüsten und Boom Pro oder ähnliches an stöpseln wäre somit am einfachsten
 
Oben Unten