NVIDIA stellt mit den RTX 500 und RTX 1000 neue Laptop GPUs für mobile Workstations vor

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.826
Bewertungspunkte
8.853
Punkte
1
Standort
Redaktion
Laptops brauchen immer mehr Leistung, um intensivere Aufgabe zu erfüllen. Vor allem dann, wenn man unterwegs ist, um seine Arbeit zu erledigen, kann es manchmal sehr schwer und anstrengend werden. Dank generativer KI sowie hybriden Arbeitsumgebungen können solche Aufgaben immer besser bewältigt werden und mit NVIDIAs neuer 500 und 1000 RTX Laptop GPUs soll es noch besser werden. Demnach stellt NVIDIA seine neue RTX 500 und RTX 1000 vor, die auf der Ada Lovelace Architektur basieren und in tragbaren Workstations eingebaut werden kölnnen. Die beiden neuen Laptop GPUs beinhalten eine NPU, also eine Komponente der CPU sowie die NVIDIA RTX […] (read full article...)
 
RTX 500/RTX 1000? Topmodell ist die RTX 5000er?

Fuck AMD/Intel/Nvidia für ihre kundenverarschende Bezeichnungen.
 
Oben Unten