Frage Nur kleine Ideen

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
6.767
Bewertungspunkte
3.357
Punkte
112
Ich würde mir wünschen, dass die Hinweise zu neuen Postings in "beobachteten Threads" etwas anders gestaltet wären, so dass man auch dort irgendwie sehen kann, welche Threads / Postings man noch nicht gesehen hat. Auch verschwindet ja die Nummern-Anzeige schon beim ersten Click auf einen ungelesenen Thread, auch wenn man z.B. 3 Hinweise/neue Threadbeiträge hat.

Zusätzlich wäre es nett, wenn man sowas irgendwie als Nümmerchen auf der Hauptseite sehen könnte, z.B. neben dem Menü-Eintrag "Community" oder so.

Wie gesagt, Kleinigkeiten.
 
Joar, die Hinweise sind nicht so perfekt wie das sein sollte, wobei zwar die Nummer verschwindet aber die Info noch da ist...
außerdem kannst Du links in der Hauptnavigation nach allem Möglichen suchen - ist ziemlich gut erfordert aber Umgewöhnung.

Die Nummer an der Community für die Anzahl neuer Beiträge in den von Dir beobachteten Topics ist eine gute Idee - aber nicht einfach mal eben so umzusetzen... Ich geb den Vorschlag mal weiter...
 
In beobachtete Themen ist die Darstellung gleich, wie im restlichen Forum auch. Alles was noch nicht angeklickt/gelesen wurde, ist fett geschrieben.

Das mit der Nummernanzeige habe ich noch nicht mitbekommen, Danke für den Hinweis.
 
Muss mich vielleicht auch einfach etwas umgewöhnen und mehr mit der "beobachtet" Anzeige arbeiten. Dann brauch' ich wahrscheinlich die Hinweise gar nicht mehr... ;)
 
Nachtrag: blöd, den Button „beobachtete Threads“ gibt’s aber in der Mobil-Ansicht nicht. Könnte man das eventuell nachrüsten? ;)
 
Ist etwas versteckt in der mobilen Version, auf Menü (drei Balken links von Tom´s...) und ganz weit runterscrollen
 
Ah! Merci!
 
öhm, neue Sachen sind in der Mobilversion der Blitz... also eigentlich ganz oben auf... ich finde das sogar recht comfortabel... selbst Moderationsfunktionen sind gut zu erreichen...
 
Oben Unten