News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Ich bin jedenfalls pissig, weil ich zu dem Teil der arbeitenden Bevölkerung gehöre, die nicht um 14:45h mal ne Stunde einfach innehalten und auf 20 Shopsiten F5 spammen oder auch sonst Tag und Nacht dröflzig Shops stalken können - und trotzdem gerne eine Karte gekauft hätte bzw. zeitnah kaufen würden.

Meine Zeit ist quasi Geld - und meine Freizeit rar und quasi unbezahlbar. Ich bin sicherlich entspannter beim Preis, ist mir fast (!) egal wenn ich so Ding will. Aber wenn ein Hersteller glaubt, sein Produkt wäre meine ZEIT wert, hat er sich übel geschnitten.

Kein Problem, auf eBay gibt's schnell verfügbare Karten zu einem Aufpreis, der fast (!) egal ist.

Scherz beiseite: Irgendwie ist es schon albern, wenn der Asus-Shop "aus Versehen" Tage vorher Bestellungen annimmt, Alternate fünf Minuten zu früh loslegt und so weiter. Warum nicht doch eine Vorbestellerliste wo sich jeder eintragen kann mit den drei Favoriten-Modellen und jeder das angeboten bekommt das als erstes verfügbar ist (entsprechend seinem Listenplatz). So ist das doch auch für die Händler blöd mit den ganzen Stornos oder?
Aber gut, irgendwie ist der Nervenkitzel auch reizvoll und man kann sich die richtigen Taktiken schonmal für den nächsten Release merken (Urlaub nehmen!).
 
Status Amazon:

Liefertermin ausstehend. War doch klar haha. Storno folgt dann wohl nachher.
 
Ich verstehe dein Posting schon sehr gut, tut mir auch leid, dass du keine Karte ergattern konntest trotz sechsmaligem Versuchen. Trotz allem kein Grund "pissig" zu reagieren, sind alle erwachsen hier. Wir sollten uns alle vertragen....und zurück zum Thema kommen.

Das mit dem erwachsen musst du anscheinemd noch üben! Wer gibt den solche Sprüche raus? Kinder und Jugendliche!
 
musste irgendwie an the walking dead denken, als ich das Video gesehen hab
 
1700€ ist etwas heftig. Mich stören die 1577 (plus Porto) für die PNY bei Caseking ja schon sehr.

...und ist auch schon weg :)
 
@Igor Wallossek

Wieviel Karten der RTX 3080
und ebenso der RTX 3090

waren europaweit zum Launch vorrätig...
Als Insider müssest dies wohl in etwa wissen?!
 
Warum sollte er das überhaupt können? Sowas fällt unter Firmeninterna.
 
Zumal das Wissen um die Zahlen exakt gar nichts ändert.
 
mit MSI telefoniert: laut infos schicken die zzt ca einmal wöchentlich 3080 an die shops.....
könnten natürlich auch nur 5stück sein ^^........
 
Oben Unten