NVidia Neue Super-Karten von MSI und Palit im Testlabor eingetroffen

War sie nicht wie du oben beim bild sehen kannst. Wie kann man hadfeste beweise ignorieren. vega 64 war 509 hunderter mehr. Für den mining aufpreris danach well juckt wenn hab viel kohle gemacht ^^ danke dafür.
 
weis wer wo man diese bild in 4k herbekommt? wäre super
 

Anhänge

  • AMD-Radeon-RX-Navi-Mockup-678x381.jpg
    AMD-Radeon-RX-Navi-Mockup-678x381.jpg
    46,8 KB · Aufrufe : 4
Kommen bestimmt bald. Vorhin kam ja der zur MSI 2060 SUPER in der Gaming X-Variante :)
 
Mehr als bessere kühlung ist nicht drinnen und vlt 5%oc scheiss chip ist nun mal scheiss chip
 
Was für ein Quatsch. Als seien Grafikkarten nur dazu da, wahlweise untervoltet, übertaktet und bzw oder unter Wasser gesetzt oder sonstwie umgebaut zu werden. Für die erdrückende Masse ist das völlig irrelevant. Die kaufen sich ne Karte, packen die aus und bauen die ein. Fertig. Und das Gegenargument geht so: die Navichips sind (zumindest bis zu den Custommodellen der Boardpartner) schlechter, weil sie das Potential nicht so gut ausnutzen wie die Turingkarten.
 
Du bist in nem Hardware Forum was erwartest du? Hier haben so ziemlich alle überdurchschnittliche Hardware. Deswegen versteh ich das gejammere nie um high end die paar Leute die das kaufen im Gegensatz zum Mainstream 200-300Euro wenn nicht sogar weniger. Es lässt sich jede Auflösung gut spielen heutzutage.
 
@Seven Deine Beiträge sind halt einfach - wie der Nick ja schon zu erkennen gibt - etwas einseitig und tuten bei jeder Gelegenheit (ob’s passt oder nicht) immer ins gleiche Horn.

Das was Du da jetzt gerade losgelassen hast, passt auch so gar nicht zum vorher Geschriebenen. Und „Scheisschip“ passt wohl technisch zu keinem der S-Chips, wo sie doch die jeweilige Navi sogar ootb entweder hinter sich lassen, gleich auf sind oder knapp drunter, und das in einem vergleichsweise alten Fertigungsprozess hergestellt. Oder sind die Navis auch alle Scheisschips?

Diese ewige 1-Satz-Polemik langweilt mich eigentlich nur noch, und wenn sie dann noch nicht mal Sinn ergibt...
 
So dann hoff ich doch mal, dass der nächste Test von der Palit 2070S ist :)
Bin mal gespannt wie die sich schlägt.

Hab mir noch einmal den von der 2070 non S angeschaut und wenn sie am Kühler noch einmal was verbessert haben dann kommt da P/L technisch wohl wieder kein anderer ran. Auch wenn die fetten ASUS Monster immer schön im Case ausschauen :D

Und RTX Super vs. 5700 XT ist und bleibt ein Kopf an Kopf Rennen. Denke kaum, dass die besseren Boardpartnerkarten unter 500 Flocken zu haben sein werden und dann kommt es am Ende eher drauf an, was hat man schon für einen Monitor da stehen.

AMD RIS schaut interessant auch wohl aber eben eher wirklich erst ab UHD interessant.
 
Ich erwarte Vielfalt statt Einfalt.
 
@Seven Deine Beiträge sind halt einfach - wie der Nick ja schon zu erkennen gibt - etwas einseitig und tuten bei jeder Gelegenheit (ob’s passt oder nicht) immer ins gleiche Horn.

Das was Du da jetzt gerade losgelassen hast, passt auch so gar nicht zum vorher Geschriebenen. Und „Scheisschip“ passt wohl technisch zu keinem der S-Chips, wo sie doch die jeweilige Navi sogar ootb entweder hinter sich lassen, gleich auf sind oder knapp drunter, und das in einem vergleichsweise alten Fertigungsprozess hergestellt. Oder sind die Navis auch alle Scheisschips?
Und Navi ist seit Jahren Amds bester Chip das kann man jetzt schon sagen. Quasi ne Amd nvidia karte lauft selbst stock schon nahe am optimum was mir sehr gefällt und kannst schon billig haben mydealz...
Diese ewige 1-Satz-Polemik langweilt mich eigentlich nur noch, und wenn sie dann noch nicht mal Sinn ergibt...
Scheisschip war darauf bezogen das 2070s quasi scheiss 2080iger chips sind usw nicht generell. ;) dein fanboyanschuldigung kannst dir sparen. (Von ner 1060 hatte ich alles da bis zur 1080ti, nur die 1070 iger hatte ich nie.)Finde die 2070s ganz gut hätte jedoch so releasen sollen zum turing launch um den Preis. Ob ich einen satz schreibe oder mehr geht dich schon mal gar nix an.
 
Mal schauen, wann Schwester Helga aktiv wird @Igor Wallossek ;)

Aber ist momentan sicher gut was los im Wartezimmer. Man übe sich in Geduld :)
 
Oben Unten