Frage Mini PCs angeblich verseucht?

Walnuss

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 14, 2022
Beiträge
66
Bewertungspunkte
21
Punkte
8
Standort
Zwischen Ratzeburg und Schwerin
Hallo,
hier bei IgorsLAB habe ich Vertrauchen das man wenn man von so etwas Kenntnis erlangt dies den Lesern mitteilt.

Schlimm fände ich es schon, vor allem weil es viele Menschen gibt die gar nicht das Wissen haben um solch eine Datei zu beurteilen.
Formartieren wäre sicherlich möglich, das Win könnte man ja sichern aber dann hat man ja bei einer Neuinstallation auch keine Treiber mehr.

Ich erinnere mich noch an meinen ersten PC von Packard Bell da waren CDs und sogar Spiele dabei.
Heute wäre es sinnvoll einen billigen USB STick beizulegen - das hätte was.

Aber was mein Ihr wie ist vor zu gehen wenn man ein solches Gerät kaufen möchte?
Ok ich frage nicht ganz uneigennützig weil der Nipogi mit N100, das könnte für mich eine Notlösung sein!

Aber lest doch selbst;



Ps. Auch wenn heute kein Tag ist wo ich mich ärgern sollte, aber jetzt darf man noch nicht einmal mehr übrige Schmerzmittel für die Ukraine spenden. Angeblich verboten! Und Geld habe ich leider nötig und kann daher nichts abgeben.
 
Ja, der In Win B1 ist eine Schönheit auf den zweiten Blick , denkt man im ersten Moment nicht, aber natürlich hat man da die Option ein ITX system unterzubringen, klar mit Focus auf die IGP, aber da kann man schmerzfrei auch ganz andere Leistung unterbringen.



 
Oben Unten