Microsoft wird das Windows-Subystem für Android einstellen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.821
Bewertungspunkte
8.833
Punkte
1
Standort
Redaktion
Erst vor kurzem haben wir über die Einstellung des Yuzu und Citra-Emulators berichtet. Nun darf sich ein weiterer Emulator verabschieden, der aber keine Piraterie unterstützte, sondern völlig legal auf dem Markt verfügbar war. Er war erst vor etwa 3 Jahren vorgestellt und nun ist wieder Schluss. Das Unternehmen Microsoft wird nämlich sein Windows-Subsystem für Android ab dem 5. März 2025 einstellen. Dies geht entsprechend aus der Amazon FAQ-Seite sowie der Microsoft Website hervor. Emulator-Projekt Yuzu muss Nintendo 2,4 Millionen US-Dollar zahlen und schließen Mit dem Windows-Subsystem für Android (Kurz WSA) war es für Windows 11 User möglich, Android Apps bzw. […] (read full article...)
 
Bitte den Quellcode als OpenSource veröffentlichen, zumindest was rechtlich möglich ist.
 
Bitte den Quellcode als OpenSource veröffentlichen, zumindest was rechtlich möglich ist.
Hi, gibt es da bestimmte Code Teile die dir wichtig sind ?

Sofern WSL läuft sollte doch alles für Android dabei sein, oder ?

 
Oben Unten