KI für alle: NVIDIA und Dell bringen "AI PC" auf den Markt

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.012
Bewertungspunkte
9.709
Punkte
1
Standort
Redaktion
Intensivierender Wettbewerb im KI-Segment: Die beiden Branchenriesen NVIDIA und Dell kündigen ihre gemeinsame Initiative für “AI-PCs” in einem Youtube Video an, die den Zugang zu KI-Leistung für jeden ermöglichen soll. Der Markt für KI-PCs verzeichnet im Jahr 2024 ein starkes Wachstum, da immer mehr Hersteller KI-Funktionen in ihre Geräte integrieren. Mainstream-Player wie Dell und Lenovo […] (read full article...)
 
Nur leicht OT, aber durchaus relevant zu dieser Allianz zwischen Dell, und v.a. Nvidia und Mediatek: Ist der Rechtsstreit zwischen Qualcomm und ARM denn jetzt beigelegt bzw entschieden? ARM war (ist?) überhaupt nicht glücklich über die Verwendung von Nuvia Designs in den Oryon Kernen, und wohl auch sauer über die lautstarke Opposition von Qualcomm gegen den geplanten Merger mit (Kauf durch) Nvidia. Denn die hat ja erfolgreich verhindert, daß Softbank ARM an Nvidia verkauft.
Wenn ihr einen Update habt, bitte ein Link dazu reinstellen - Danke!
 
wenn ichs doch nicht will, warum drückt man mir es aufs auge? ich halte von diesem krampf nix...weil tik Tok auch kein GEH hirn erfordert...nur wischi waschi auf dem display...und das merkt man dann auch am inhalt, was personen aussagen...siehe scholz taurus lügenbaron und ukraine hilfe Phantast....der hat sich sein geh hinr auch schon tik weg ge tokt...von den anderen will ich nichts sagen..ich schweige nur als dummer migrant...rest klärt Rechtsstaat, falls er da ist. somit ist für mich ki, Einbildung von dummen menschen, für andere dumme menschen. hirn aus, ki an...
 
Oben Unten