Frage Kann mir jemand sagen welches WLAN Antennen Kabel ich brauche ( also die Stecker sind gefragt )

RedF

Urgestein
Mitglied seit
Jun 6, 2020
Beiträge
4.890
Bewertungspunkte
2.721
Punkte
114
Standort
am Main
Das Kabel / Adapter gibt es in 2 Ausführungen laut Fluss
Dein Verlinktes ist für M.2 Karte, vom selben Anbieter gibt es noch die Mini PCIe Version
das hier könnte passen (Bei Farbe sind unterschiedliche Versionen anwählbar)
Echt blöd, warum muss man für alles eine extra Steckergröße machen, wenn nicht einfach anlöten
 
Das Kabel / Adapter gibt es in 2 Ausführungen laut Fluss
Dein Verlinktes ist für M.2 Karte, vom selben Anbieter gibt es noch die Mini PCIe Version
das hier könnte passen (Bei Farbe sind unterschiedliche Versionen anwählbar)
Echt blöd, warum muss man für alles eine extra Steckergröße machen, wenn nicht einfach anlöten
Danke, dass diese miesen Steckerchen auch keinen ordentlichen Namen haben.

Muss Sohnemann erstmal mit einem USB WLAN leben.
 
WLAN Kabel… manmanman, nenn das mal Antenne… :D
 
Ich hab auch nur nix Dummes gepostet und Deine Frage gelesen, weil ich Deinen Nick kannte. :D

Was hilfreiches hab ich aber trotzdem nicht im Angebot. ;)
 
Nee. Das ist dann nen Upgrade und kannst dann dank Direktverbindung Router-Hut alle möglichen Stimmen des Kosmos‘ direkt empfangen… ;)
 
Das sollte das Kabel sein, welches du brauchst

Deine Kabel haben IPEX U.FL MHF4, du brauchst U.FL IPX/IPEX Buchse.

Schau dir mal das Bild hier an
Top : )
 
Oben Unten