IT mal anders – 20 Lacher gegen einen verregneten Sonntag

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.831
Bewertungspunkte
8.878
Punkte
1
Standort
Redaktion
Hier schüttet es wie aus Eimern und man freut sich draußen aufs wettertechnische Wasserlassen. Und für die neuen RTX 4090 Custom-Modelle werden schon die ersten Gehäuse-Mods getestet, denn wer den Längsten reinpacken will, braucht auch erst einmal eine dicke Hose mit viel Platz. Offener Hostenstall gegen geschlossenen Hasenstall. Läuft. (read full article...)
 
Regen was ist das? Kann mich nicht mehr daran erinnern. Im Ruhrgebiet suchen wir immer noch den Regen. Die nächste Woche wird wohl auch trocken bleiben.
IMG_20220828_083445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Hier hat es seit Freitagabend nur geschüttet. Heute ist es hier wie in den Subtropen, Himmel immer noch verhangen.
 
Etwas Ähnliches wie die Nummer 13 ist mir auch schon begegnet. Und bei denen bin ich mir relativ sicher, dass der Laptop nie geöffnet wurde.
 
"verregneten Sonntag" Schön wäre es! Leider nicht im Rhein-Main-Gebiet; bei uns gab es seit Wochen (!) keinen Tropfen Regen. Auch die Gewitter vom Freitag sind erfolgreich ausgewichen :cry:
 
So sehr ich dem allerletzten (Teil)Satz des Artikels Glauben schenken möchte, die bei #2 haben ihren Laden einfach nicht mehr im Griff. Zu viele Küchen und Gerichte für die Köche.

Allen einen schönen Sonntag, ungeachtet des Wetters!
 
Zur Nummer 6 (Spülmittel): Ich habe mir schon oft gewünscht, meine Spam Emails gleich so entsorgen zu können; rein in die Schüssel und gut ist's.
Gibt's eigentlich ein E-Mail Programm, das neben dem Abfalleimer (Delete) auch die Toilettenschüssel als Symbol für Spam Entsorgung hat? Hey, Gmail, Thunderbird, Outlook & Co. , hier könntet ihr doch noch was machen am User Interface! Vielleicht noch mit akustischer Rückkopplung als Option?
 
Bild 4: Muss wohl der Zeitpunkt gewesen sein, als die Pro-Version für alle freigeschalten wurde und die Standard-Version abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wie sind die paar Lüfter in #9 denn montiert?
Saugend oder blasend? Die Stimmen in meinem Kopf diskutieren drüber was bei geschlossenem Gehäuse passiert :eek:
 
Zu Nr.6
Wer hat sich denn den Kack einfallen lassen.

Zu Nr.7
Er sagte geh stelle es da ab.

Zu Nr.9
Viel hilft viel aber nicht wie in dem Falle. Das völlige ad absurdum führen des Luftzirkulationsprinzips in einem PC Gehäuse.

Zu Nr.10
Habe das mal mit nem Raider versucht ist aber Twixx passiert.

Zu Nr.11
Wer auf Apple als solide Basis setzt ist ganz klar auf dem Holzweg.

Zu Nr.12
Ist da der Akku Platz ?

Zu Nr.13
Nur der großzügige Einsatz von Wärmeleitpaste läßt die Paste auch genug Wärme ableiten.

Zu Nr.15
Wiederstände sind doch bekanntlich zum überwinden da.

Zu Nr.16
An dieser Tastatur ranken sich kresse Geschichten

Zu Nr.17
Verschimmmeln an der Tastatur ein wiederlicher Kündigungsgrund.

Zu Nr.18
Alles rein machen sauber hinbekommen Hr. Messi.
 
Oben Unten