News Intels präsentiert 10nm-Ice-Lake-Prozessoren auf der Computex - Core i9 9900KS angekündigt!

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
i9-9900-ks-logo.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Parametrisches CAD ist, laut den konstruierenden Kollegen von mir, sehr CPU-Lastig.
Aber wie du selbst schon erkannt hast: Wird in solchen Bereichen der 9900K usw. wohl eher nicht eingesetzt.

Insgesamt glaube ich, dass der 9900K etwas für Gamer und Streamer ist.
 
@Gandalf_AwA: Na da bin ich mal gespannt, was dann Cinebench selbst auf ihrer Seite so angeben werden, wenn mal erste offizielle Durchläufe möglich waren.
 
Das ist ja wie damals bei der Währungsreform: 1,- Euro sollte 2,- DM entsprechen :unsure:
@Gandalf_AwA: Was ist denn das für ne "News"?
 
Jaja.. Mittwoch ist der neue Freitag, 140 die neuen 120, Klopp der neue Löw, Panzer das neue Familienauto...
Warum sollen dann nicht 4.4 die neuen 5.0 sein? 2+2 gibt schließlich 5
 
@KidStealth ...ach ja...mein Fehler. Trotzdem keine brauchbare Quelle?‍♂️
 
Ja, da steht was. Um genau zu sein, steht da, dass die Aussage auf "Erfahrungen, die von vermeintlichen Experten und Besitzern sogenannter Test-Samples in den letzten Tagen zusammengetragen wurden" basiert.
Man kann ja viel schreiben und gerne auch per Link drauf hinweisen, aber die Aussage, dass 4,4 GHz "eines Ryzen 3000" (es gibt ja ein, zwei mit unterschiedlicher Kernzahl, Cache, ...) irgendwas entsprechen ist wirklich bar jeder Information.
 
Tja, wir haben noch etwas mehr als 4 Wochen zum Release?
 
Viel zu lange. Wenigstens kommt noch die E3 dazwischen, auf der es neue Infos zu Navi gibt. :D
 
Ohne irgendwelche Reviews, ist alles Wunschdenken und Spekulation?
 
Oben Unten