News Influenza, Influenzer und andere viral gehende Krankheiten

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.398
Bewertungspunkte
19.370
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Influenza.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Was macht man, wenn einen die Grippe so richtig nett an der Gurgel gepackt hält? Abwarten und Tee trinken!

Continue reading the Original Blog Post.
 
gute Besserung ;)
 
Da schließe ich mich an: gute Besserung! Die Menschheit ist schon weit gekommen, aber gegen Viren immer noch vollkommen machtlos...
 
Gute Besserung!
 
Gute Besserung!
 
Passt schon, Danke!

Kümmert Euch mal lieber um die Auflösung der Kraterlandschaft ;)
 
So, grade gemerkt die alten LoginDaten gibt es nicht mehr und Neuregistrierung durchgezogen....

Gute Besserung - Und weiter so :)
 
Sieht auf den ersten blick danach aus, dass du ein USB-Microscope hast. Bin mir aber noch nicht sicher, was das auf dem Bild ist.

Edit:
Vermutung:
Das Bläuliche konnte Lötstopplack sein
Das Silberne könnten verzinnte Kupferflächen sein.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das ist ein Handyphoto ;)
Es ist somit schon etwas großflächiger.
 
Hm, Zinngießen? Mehr fällt mir nicht mehr ein :unsure:

Edit: Hast du einen Heiz/Lavastein überhizt :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet :
Für mich sieht das aus wie eine zu heiß gewordene Bitumen-Matte (wie sie früher mal zur Geräuschdämmung verwendet wurde).
 
Ratet mal schön weiter. Es ist immer noch so kalt wie am Nordpol trotz Erderwärmung.
Ich habe heute auch gestaunt :D
 
Ich bin viel zu neugierig für solche Sachen :LOL:

Massiver Lackfehler bei einem Gehäuse?
:unsure:
 
Gut, ich rate auch mal. Es sieht ganz eindeutig danach aus, als hätten wir hier den typischen RMA Fall einer NVidia RTX 2080 Ti ( Hotspot ) :ROFLMAO:
 
Menno, ich wollte grad was mit Wärmeleitzeugs schreiben...
 
Nun ja, der Wille zählt. Aber auf einer Grafikkarte sehe ich so etwas zum ersten Mal.
 
Ich gebe zu: Da wäre ich nicht drauf gekommen :eek:
 
Vor allem das abzubekommen, ohne den Interposer zu cracken... Skills FTW! :cool:
 
Oben Unten